BleedMage Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Warum werden die Trophäen nicht mehr angezeigt unter meinem Namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Warum werden die Trophäen nicht mehr angezeigt unter meinem Namen? Werden sie doch. Vorführeffekt, jetzt wieder, gestern Abend und heute Morgen waren sie verschwunden Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 17:12 Noch eine Frage: Was ist Face2Face und wie bekomme ich die 18+ Freischaltung? (bzw 30+ ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Foren-"Ränge" hier? Konkret würde mich interessieren, warum ich früher die Pokale/Platintrophäen als Bild unter meinem Namen hatte und jetzt so Balken. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ah hab eben die Nachricht von Mr. Robot bekommen https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/120778-hot-news-forenraenge-and-leitfaden-header-erstrahlen-im-neuen-design.html Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wer von den Entscheidungsträgern lebt hier eigentlich in Mittelaustralien? Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die Fristen zur Leitfadenbearbeitung mehrere Stunden vor Eintritt der Uhrzeit hier in Deutschland bereits für abgelaufen erklärt werden. Vielen Dank für die Aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Das ist keine Antwort auf meine Frage, warum eine Frist gesetzt wird wenn sie sowieso jederzeit ohne Begründung ganz nach Bauchgefühl eines einzelnen für nichtig erklärt werden kann. Warum kann ich mir das sparen? Weil keine Kritik an dir geübt werden darf da du die einzig allwissende Ahnung hast? Denn du hast ja sogar soviel Ahnung, dass du schon vor Ablauf der Frist weißt "dass er der LF Ersteller das sowieso nicht mehr in der Zeit schaffen kann" (Zitat von dir aus dem Witcher Leitfaden von deinem Beitrag, der zufälliger Weise schon wieder aus dem LF verschwunden ist). Interessant wie du hier mit Usern umgehst, die länger hier in der Community unterwegs sind als du. Vergraul ruhig weiter langjährige Nutzer, da wäre ich ja nicht der erste. Ich werde jedenfalls daraus Konsequenzen ziehen und mich nur noch bedingt an der Erstellung von LF beteiligen solange du hier die Teamleitung inne hast. Guten Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Na klar bin ich für Kritik offen, sofern sie gerechtfertigt ist und vernünftig geäußert wird. :emot-bravo: Und wer beurteilt das? Ach ja richtig, du alleine. Ist schön, wenn man selber Kläger, Geschworener und Richter ist. Das funktioniert nur leider ausschließlich hier mit deinem virtuellen Alter Ego, aber nicht im echten Leben. Das versuche ich meiner zehn Jahre alten Tochter auch gerade beizubringen. Genau so, dass die Aussage "du verstehst das nicht" kein Argument ist. Bin hier fertig, Guten Tag. Mal sehen, ob es noch ein paar Leerzeichen in einem der LF zu korrigieren gibt... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.