Subseven Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Leute...habt dochmal etwas Geduld! Ich bin selber Admin (auch mein Link in der Sig funzt nicht) und weiß, dass so eine Umstellung schwierig ist. Ihr wisst doch inzwischen alle, dass wir uns in einer Umstellung befinden. Und da bringt es reichlich wenig, jeden klitzekleinen Fehler hier entsetzt zu melden. Nachdem das "go" seitens des Temas gegeben wird und imemrnoch Fehler vorhanden sind, sind diese es auch würdig, gemeldet zu werden. In Der Umstellungsphase kommt es naturgemäß immer zu Fehlern. Also abwarten, bis die Beendigung der Softwareumstellung gemeldet wird und dann erst Fehler melden! Bearbeitet 14. Juni 2016 von Subseven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Hab ich shcon oft hier geschrieben: Lasst bitte die Finger von Tapatalk! Es wird nicht nur schlampig an den Forensoftwares vorbeiprogrammiert und Bugs nicht gefixt, sondern sind auch gravierende Sicherheitslücken ein Thema, sodass eigentlich aus Datenschutzgründen TT nicht genutzt werden dürfte, wenn man den Datenschutz für die User ernst nimmt! Ich habe mich jahrelang mit TT als Admin rumgeschlagen und kenne einen ehemaligen Entwickler von denen. Er ist selber ausgestiegen, weil seine Sicherheitsbedenken nicht ernst genommen wurden! Also eine Bitte an die Zuständigen, die sich auch diesbezüglich gerne mit mir in Verbindung setzen können: Lasst die Finger von TT!!! Bearbeitet 15. Juni 2016 von Subseven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Die Videos in den Leitfäden sind doch nutzbar. Es sind nur keine Verlinkungen. Du kopierst also einfach den Youtube link in den Browser und kannst das Video sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Warum nimmst du nicht irgendein Bild und schaust, ob es funktioniert? Nach der Wahl des Bildes kannst du ganz genau den Ausschnitt und verändern, den du dann später haben möchtest. Also einfach Bild rein und Ausschnitt raussuchen. Daher wäre ein exaktes Anpassen der Größe nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subseven Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Madelaine90: Hallo kurze Frage, ist das hier noch aktuell: Würde euch gerne unterstützen Weiß allerdings nicht genau wie das funktioniert - wie kommt ihr durch meinen Einkauf bei Amazon an das Geld? Wurde ja schon erwähnt. Ich kanns ja nochmal präzisieren. Du musst nichts anderes machen, als auf den Link (Amazon Werbung) zu klicken. In diesem Moment wird ein temporäres Cookie auf deinem Gerät gespeichert, damit Amazon dich wiedererkennt, wenn du etwas später wieder auf die Seite gehst. Innerhalb einer gewissen Zeit nach dem Klick auf die Werbung (das kann 12, 24 oder 48 Stunden sein, habs gerade bei Amazon nicht im Kopf) werden für jeden Einkauf von dir gewisse Prozente an den Partner (Admin hier) erstattet. Also die Bestellung im Einkaufskorb wird je nach Produkt beim Kauf angerechnet, was der Partner dafür bekommt. Das sind bei Amazon je Nach Artikel zwischen 1 und 10 Prozent. Für dich gibt es keine Einschränkungen oder Nachteile. Du kaufst ganz normal ein und das wars. Ich kenne mich da etwas aus, da ich selber Amazonpartner bin. Mir wurde zwar verboten, auf Fragen an das team zu antworten, aber ich hoffe, hierfür keine Sanktionen zu bekommen. Bearbeitet 22. Juni 2016 von Subseven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.