tw0lee Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Dümmster Anzunehmender User Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Volle Zustimmung zu diesem Vorschlag. Aber ich vermute, das wäre eh geplant oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Darf ich fragen, was eigentlich aus der Thematik geworden ist, dass man seine eigene Zeit- und Schwierigkeitsbewertung momentan noch jederzeit ändern kann? Ist das so gewollt, bzw. bleibt das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ok, ich interpretiere deine Aussage jetzt einfach mal dahingehend, dass man bald nur noch einmal abstimmen kann und dann keine Änderung mehr möglich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Wisst ihr schon, wann die Leitfäden und Roadmaps wieder wie früher aussehen werden? Bsp. FarCry 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Tybalt_13: Fehlen doch aber nur die Bilder und die Video-Links in den Spoilern gehen nicht richtig, ansonsten ist doch alles schick. Bei mir stimmt auch die Formatierung usw nicht richtig. Da steht tw. noch der Code drin. Ist schwer zu lesen insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ich werds nochmal von anderem Rechner / Browser testen, vllt liegts auch daran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ich bin mir nicht sicher, ob das hier rein gehört, aber mir ist aufgefallen, dass beim Game of Thrones Unterforum in Klammern steht "A Talltale Game". Stolpere da immer wieder drüber, da es ja eigentlich "Telltale" lauten müsste. Evtl. erbarmt sich ja jemand, das fix auszubessern. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Nichts zu danken. Ich danke für die Änderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb No|Af: Kann ich irgendwie einsehen, wie viele Beiträge ich im Off-Topic-Bereich verfasst habe (Forenspiele)? Das würde ich lieber gar nicht wissen wollen. ^.^ Aber interessant wär's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 kommt noch ein Unterforum zu dem Spiel "1000 Top Rated" !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Kurze Frage: Wird es noch ein eigenes Unterforum für Assassin's Creed: Freedom Cry geben? Ist ja nicht nur ein Black Flag DLC, sondern auch ein Standalone Game und diesen Monat im PS+. Da dürfte doch sicher genügend Interesse vorhanden sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Oh. Ich hab nur nach Freedom Cry gesucht ich Depp. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 und die Schwierigkeit einer Platin wird auch nicht bewertet in diesem Bereich? Da könnte ja auch einer schreiben: "Geil, voll die leichte Platin, holt euch das Spiel!". Ich denke nur laut nach, kenne den Bereich nicht, weil ich keinen Zugang beantragt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 ich hatte mit dem dauerhaften Login noch nie Probleme. Gab es welche? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 bei 1:29h gibst du (½-1h) an. bei 1:31h gibst du (2-4h) an. Ich hatte ja bereits angeregt, auch Optionen für niedrigen Zeitaufwand einzuführen. Warum da eine Lücke ist, erschließt sich mir aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Mods und Admins kann man aber nicht "ignorieren" #klugscheißmodus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 für mich persönlich wäre es super, wenn es die Spielsuche direkt sichtbar auf jeder Seite geben würde. so könnte man immer schnell zu einem Spiel navigieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: für uns persönlich auch aber siehe oben Müssen da erstmal schauen ob und wie wir da tricksen können. Ihr bekommt das schon hin, da vertraue ich ganz auf eure Skills. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Ich will mich hier jetzt gar nicht groß einmischen oder auf eine Seite stellen, aber generell fände ich es auch glücklicher, wenn sowas zunächst in einer PM angesprochen werden würde und derjenige die Chance hätte, den Verstoß noch zu beheben. Bevor man direkt eine Verwarnung ausspricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.