Moonfog Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo! Ich habe da auch mal eine Frage bzw. ein Problem: aus irgendeinem Grund kann ich keine Trophy Card in meine Signatur packen. Ich habe psntl und psnp versucht, jede einzeln und beide zusammen (wie ich es früher immer hatte) - geht alles nicht. Es kommt dann immer ne Fehlermeldung auf Englisch. Ich versuche das jetzt schon seit einigen Tagen aber es kommt immer die Fehlermeldung. In der Vorschau funktioniert es übrigens.... Danke für die Hilfe und sorry wenn die Frage evtl. schon mal kam, hab aber über die Suche nichts aktuell passendes gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Geht noch nicht, da müssen noch Anpassungen vorgenommen werden wow das war aber ne schnelle Antwort! Danke für die Info.... hatte mich nur gewundert weil mittlerweile ja sehr viele wieder eine Signatur haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: die ist vom alten Forum übernommen worden, das hat allerdings nicht bei allen geklappt. Bei mir z.B. auch nicht ah ok das ja lustig... na dann werden wir uns noch etwas in Geduld üben müssen... danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Hallo! Ich hoffe das wurde jetzt nicht schon gefragt weil ich habe nur die letzten posts überflogen: in der mobilen Ansicht seh ich seit dem letzten update weder Trophäen Infos noch Postanzahl oder Wohnort etc.... Ist das normal oder hab ich was nicht aktiviert? Hab schon nachgeschaut in den Einstellungen aber nix gefunden.... Sorry falls das schon erörtert wurde.... VG ans Team und danke für euer Engagement für Seite und Community Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 hallo! ich habe ein "problem": und zwar habe ich gerade im allg. thread zu pure farming mir etwas luft gemacht und wollte screenshots zu diversen bugs anhängen weil das was ich da z.z. erlebe glaubt mir keiner allerdings geht es nicht. kommt immer fehlermeldung!? früher ging das immer..... woran könnte das liegen? vielen Dank und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 59 Minuten schrieb NeXsusAir143: Welche Fehlermeldung wird den angezeigt? da steht: "there was a problem processed the uploadfile. please contact us for assistance." was auch komisch ist: gesamtgröße 0.56 mb. steht unter "klicke hier um dateien auszuwählen". das stimmt so nicht oder? ich nutze die mobile version der seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 13 Stunden schrieb madd8t: deine hochgeladenen Anhänge hier im Forum haben das Maximum erreicht.. stehst im Moment bei 97% und könntest jetzt noch die verbleibenden 0,56MB hochladen.. für weitere Uploads müsstest du also erstmal bei deinen älteren Uploads etwas aufräumen.. ah ok danke! wie kann ich das löschen? und sind die geposteten bilder dann für alle weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonfog Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Am 23.3.2018 um 22:07 schrieb Warci: Löschen kannst du sie unter Menü (drei Striche) -> Benutzerkonto -> Meine Dateianhänge Hab auch grad mal getestet, was anschließend passiert. Die gelöschten Bilder sind weiterhin in den jeweiligen Posts zu sehen. Ich danke dir vielmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.