RagePlayer Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Wieso isr eigentlich die Seite so oft Down? Trotzdem macht ein super Job. Und bald läuft es wieder alles rund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Was ist hier passiert alles anderes, kann mich jmd. aufklären ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Ich wollte nur mal wissen wie lange es dauert bis es wieder das alte Forum ist, ungefähr in Prozent wie weit man ist? Ich weiß Ihr arbeitet unermüdlich. Und ich will auch nicht undankbar wirken. Kann man euch irgendwie unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Guten Morgen Trophies-Team, Ich habe eine Frage: Was muss ich tun damit sich meine Trophäen aktualisieren? Also den Banner über den Post die man tätigt. Bearbeitet 14. Juli 2019 von RagePlayer Wortänderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 Hi Team, ich habe eine Frage, habt ihr was an der Suche geändert, bei Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Baldursgate: ja, warum fragst du? Weil ich finde das man es nicht mehr so leicht findet, da fand ich die alte Spielesuche besser. Manche Spiele finde ich dadurch garnicht mehr. Muss dann manuell suchen, über die Spieleliste. Bearbeitet 2. September 2019 von RagePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb john_cena1993: Wieso, wie sieht es denn bei dir aus, oben sollten ganz normal die Spiele angezeigt werden mit Zeitaufwand etc und unterhalb dann passende Themen Bei mir stehen immer nur die Forumeinträge. mfg Rage forum.pdf Bearbeitet 2. September 2019 von RagePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Hallo liebes Trophies.de-Team, ich habe mal eine Frage. Gibt es zu manchen Spielen einfach kein Thread? Hab nichts in der Suche gefunden und habe im Bereich "Spiele ohne Forum" alle Seiten durchsucht oder hab ich falsch gesucht? Es geht um das Spiel: Football Tactics & Glory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 Hi, ich frage einfach mal hier und hoffe, das ist nicht falsch. Und zwar: Wie kann ich bei den Abstimmungen bei z.B. Schwierigkeit des Spieles, Spiellänge des Spieles oder auch der Spielspaß, den man am Spiel hatte, die Gesamtbewertung sehen? Oder wurde das ausgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 8. September 2021 Teilen Geschrieben 8. September 2021 vor einer Stunde schrieb DonSchocoLéone: Hi RagePlayer Wenn du in der Spiele-Suche, den Titel eingibst und danach suchst, erscheint dort der Durchschnitt. Falls das die Info ist die du suchst Grüsse In direkt im Thread ist diese Information nicht mehr zufinden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.