RoadRunner1200 Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Alles Klar! Danke!!!!! Ich seit 2,5 Jahren und seit heute weiss ich es. ich seit knappen 3 jahren,und weis es jetzt,und kann es auch:cool2: Endlich weiß ich auch wie das funktioniert. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hallo Habe eine Frage zum Index Bereich.Die Aufnahme ist ja im Moment geschlossen.Was ja wahrscheinlich mit dem F2F und 18er Zugang zu tun hat.Wenn man für diese beiden Sachen aber schon registriert ist,kann man sich dann dafür im Moment freischalten lassen? Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Nein, sorry. Keine Möglichkeit. Im Moment bleibt leider alles so, wie es ist.Aber wir arbeiten ja an einer Lösung und sind auf einem guten Weg. Theo testet bereits ein Verfahren, dann schauen wir weiter. Hallo Schade kann man nichts machen.Aber danke für die Info.Ich kann mich auch noch ein bißchen gedulden^^.Aber hätte ja sein können das es geht. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.