Decayn Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Eine Aufzählung (z.B. welche Spiele man hat) und Nennung ist kein Problem. Problematisch wird es, wenn du sagst "Das Spiel xy ist toll/gut/klasse". Also wenn man eine "Wertung" abgibt. Das ist leider nicht gestattet, weder im offenen Bereich noch im Index-Bereich. Aber dort darf man sich zumindest drüber unterhalten. Aber auch dort darf man keine "Wertung" abgeben. Dann hatte ich doch recht. Freut mich das zu hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich kann in keinem Unterforum mehr gehen. Hab jetzt mehrfach hintereinander versucht, zum allgemeinem Talk zu gehen. Es kommt jedes mal diese Seite. Könnte es am neuen Server liegen? Hatte das Problem vorher noch nie. Achja ich komm auch in keinem anderen Unterforum über die "Gehe zu" Leiste rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Es wird gerade daran gearbeitet! Das hat der duke schon mehrfach gesagt (im Fehler-Thread). Achso, hab ich nicht gesehen. Dann hab ich nichts gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.