Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Frage:

Darf man Threads aus dem ab 18 Marktplatz, im normalen Marktplatz verlinkten. (Sollte doch kein Problem darstellen, da Leute ohne Berechtigung, eh nichts aus dem 18er Bereich sehen dürfen!?)

Oder sollte man, 2 mal denselben Thread machen, mit dem Unterschied, dass dieser im 18er Bereich "erweitert" ist?

Hintergrund:

Ich verkaufe/tausche Spiele, die alle unter 18 sind, suche aber ein bestimmtes das ab 18 ist.

Wo ich eh schon hier schreibe, möchte ich anmerken, dass es mir hier echt gut gefällt und ich froh bin, dieses Forum ausgesucht zu haben.

Sehen können die User ohne Freischaltung vom 18er Bereich nichts, damit liegst du richtig. Gestattet ist diese Richtung der Verlinkung im Marktplatz trotzdem nicht. Anders herum, vom 18er aus auf einen öffentlichen Thread, natürlich wiederum schon.

Am besten fährst du auf jeden Fall mit zwei Threads, für jeden Bereich einen, entsprechend angepasst. Anbieten würde sich in deinem Fall daher vielleicht auch, im 18er einen reinen Suchethread zu erstellen und in diesem auf deinen Angebotsthread im öffentlichen zu verweisen. :)

- Werbung nur für Gäste -

hallo.

ich wollte mal fragen,ob ein moderator mir den ersten post in diesem tread

https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/118457-master-dog-tags-wer-sammelt-sie.html

übergeben könnte,damit ich dort ne übersicht führen kann.ich habe den screech auch schon gefragt,ob das für ihn okay sei und er hätte nichts dagegen. danke schonmal iim vorraus.

Ich übernehm das grade mal. :)

edit: erledigt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...