BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 vor 26 Minuten schrieb van_ike: Oh man, doch so offensichtlich.. danke. Und ich krepel die ganze Zeit in den erweiterten Sucheinstellungen rum... Das ist bei offensichtlichen Dingen immer so, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar vor 16 Minuten schrieb OhrWurm: Guten Morgen liebes TrophieTeam, ich habe eine Frage zur SuFu. Gibt es eine Möglichkeit die SuFu zu verfeinern. Ich suche den Fred für Serverabschaltungen und finde ihn leider nicht. Vermutlich stell ich mich mal wieder zu blöd an, aber selbst die Eingabe via Google bringt nur verwirrende bzw einzelne Unterfreds des jeweiligen Spiels als Ergebnis. Auch das Abgrasen Eurer Freds ergab keinen Erfolg. Wenn, wo ist der Fred untergebracht? SuFu = Serverabschaltung = 100 Treffer… 🤪 Gibt es diesen Fred mit Termine zu Abschaltung noch? 🤔 Vielen Dank und liebe Grüße. Moin Wenn du in der Leiste auf Hilfreiche Themen gehst, gibt es dort den Punkt "Unmögliche Trophäen". Dort sind auch Server Shutdowns eingetragen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar vor 4 Minuten schrieb OhrWurm: Vielen Dank. Was hat eine Serverabschaltung mit „unmögliche Trophäen“ zu tun?! 😳 Darauf erstmal kommen… 🫣 Meist sind bei Server Abschaltungen auch Trophäen betroffen. Daher ist das in einem Thread zusammengefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Darauf habe ich noch nie geachtet, aber tatsächlich fehlt das Symbol Mobil 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.