BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 13 Stunden schrieb Warci: Die bleiben bei mir auch gespeichert, wenn ich nen Thread neu aufrufe. Versuch mal oben im grauen Bereich auf das Zitat zu klicken. Dann müsste oben links ein kleines Kreuz erscheinen. Wenn ich das Kreuz durch gedrückt halten markiere, kann ich das Zitat über die dann eingeblendeten Chrome-Tools ausschneiden. Zwar nicht optimal, aber klappt bei mir zumindest. @Markierungen sind noch umständlicher zu entfernen. Ich habe das gleiche Problem. Aber bei mir gibt es nicht mal die Ausschneiden Funktion. Nutze die neuste Version Chrome. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 An wen kann ich mich wenden, wenn ich einen Leitfaden erstellen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb Aaerox: An einen vom Leitfaden-Team, wenn du Hilfe brauchst. Und wer gehört da genau zu? Unter Entdeckt hatte ich schon geguckt, aber da gab es kein allgemeallgemeinerallgemeallgemeinen Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 56 Minuten schrieb john_cena1993: @Stemmnatzki @Aaerox@madd8t@MarcelGK Such dir wen aus Wenn du ganz oben auf Teammitglieder gehst dann kriegst du auch ne Auflistung wer in welchem Team ist Danke Gut zu wissen. Dann schreibe ich einfach mal einen davon an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor einer Stunde schrieb OutofChaos13: Hab dasselbe Problem. Da heißt es immer, dass meine Signatur nicht der Guideline entspricht. Habe das gleiche Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Am 20.7.2016 um 12:12 schrieb john_cena1993: @Stemmnatzki @Aaerox@madd8t@MarcelGK Sorry, ich bekomme das Ding nicht weg. War mal wieder einfach im Antwortfeld Seit wann gibt es Werbung bei euch, wenn man angemeldet ist? Ich wurde eben zugespamt wie sonst was. Sobald ich in einen neuen Thread möchte oder Startseite oder sonst was, bekomme ich groß Werbung angezeigt. Zum Teil so penetrant das nicht mal ein X zum schließen zur Verfügung steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 12 Stunden schrieb john_cena1993: das klappt nicht bei jedem vor allem am Handy. Hatten wir neulich schonmal Und genau das ist mein Problem: ich bin mit dem Handy on ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Gerade eben schrieb sufferbrother: Guten Morgen! Eine Frage zu den Smilies, funktionieren die Codes aus dem alten Forum eigentlich noch? (:smile:, :frown:, etc.) Da der PS3-Browser ja nix kann (GRMBLFX) benutze ich die wenn ich mal eins setzen will. Nur werden die mir dann auch als Code angezeigt, die von anderen sind aber normal zu sehen. Wenn alle anderen auch kein Smiley angezeigt bekommen kann ich mir das ja schenken. Also ich bekomme keine von dir angezeigt. Nur die Codes stehen da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Ich wollte gerade den Thread zum Third Person Platin Club erneuern und aktualisieren und musste feststellen, dass sich der Ranglistenpost kaum bearbeiten lässt. Es hakt und ist extrem langsam. Hoch- und runterscrollen ist eine richtige Tortour und auch bis die Buchstaben erscheinen, die ich eintippe dauert es sehr lange. Kann man den Post irgendwie in mehrere Posts teilen oder ist das nicht möglich? Ansonsten würde ich den Club schließen und einen neuen Third Person Club eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb john_cena1993: In mehrere Posts aufteilen ist möglich. Wie viele Posts brauchst du denn? und vor allem an welcher stelle? Also die Posts hätte ich gerne unter dem Startpost. Ich gedenke das ganze jetzt Alphabetisch zu machen. Dafür bräuchte ich 4 Posts (0-F, G-L, M-S und T-Z). Ist halt einfacher zu handhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Gerade eben schrieb john_cena1993: klar Und ist erledigt,. Sag Bescheid wenn noch was ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Öhm...hat noch jemand das Problem das sämtliche ungelesenen Inhalte aus der Aktivitätenliste gelöscht wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Baldursgate: Schau mal bitte oben bei den Suche Einstellungen bei den Zeiteinstellungen. Dort kann man zwischen "Jederzeit", Zeitraum und "seit meinem letzten Besuch" wählen. Vielleicht hast du eine andere Zeitspanne ausgewählt An der Zeitspanne wurde nichts geändert. Die Inhalte bleiben verschwunden Edit: Jetzt sind plötzlich alle Inhalte wieder da Bearbeitet 23. Juli 2017 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Könnte mir jemand helfen? Unter meine ungelesenen Inhalte habe ich immer alles sehen können. Nun ist es aber so, dass es auf 'letzter Besuch' statt 'jederzeit' steht. Habe es öfter versucht, dass ganze zu ändern. Es klappt aber einfach nicht und springt wieder um. Ich weiß nicht einmal warum das auf einmal so ist. Hab das nie geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Am 23.1.2018 um 16:59 schrieb van_ike: Also ich komme mit der Suchfunktion des "neuen" Forums nicht klar. Früher war das alles intuitiver. Wie kann ich meine eigenen Posts innerhalb eines Threads suchen ohne ein Stichwort einzugeben?? Noch eine andere Frage: Konnt ihr in diesem Thread ein Script laufen lassen, was die Youtube-Links wieder gerade zieht? Vor dem Rätsel stand ich heute auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Für was stehen denn die weißen Sterne über der Platin Trophäe? Die sind mir heute zum ersten Mal aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: Dein PSN Level, die gelben Sterne fanden wir hässlich deshalb weiß Ja, das ergibt Sinn Das Gelb habe ich noch nie gesehen. Auf der mobilen Seite wird so etwas ja nicht angezeigt. Mir ist es zum ersten Mal heute auf dem PC aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Warum werden mir keine neuen Beiträge angezeigt, wenn ich ein Unterforum komplett abonniere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 vor 3 Stunden schrieb Baldursgate: geht wieder ... viel spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2023 vor 19 Minuten schrieb van_ike: Wie kann ich alle jemals von mir geschriebenen Beiträge in einem (Unter)Forum durchsuchen? Also zb der Allgemeine Thread von Spiel xy. Im oberen Bereich findest du einen grünen Button mit dem du einfach deine Beiträge suchen kannst 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.