Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb Warci:

Die bleiben bei mir auch gespeichert, wenn ich nen Thread neu aufrufe. 

Versuch mal oben im grauen Bereich auf das Zitat zu klicken. Dann müsste oben links ein kleines Kreuz erscheinen. Wenn ich das Kreuz durch gedrückt halten markiere, kann ich das Zitat über die dann eingeblendeten Chrome-Tools ausschneiden. Zwar nicht optimal, aber klappt bei mir zumindest. 

@Markierungen sind noch umständlicher zu entfernen. 

Ich habe das gleiche Problem. Aber bei mir gibt es nicht mal die Ausschneiden Funktion. Nutze die neuste Version Chrome. 

Am 20.7.2016 um 12:12 schrieb john_cena1993:

Sorry, ich bekomme das Ding nicht weg. War mal wieder einfach im Antwortfeld -_-

Seit wann gibt es Werbung bei euch, wenn man angemeldet ist? Ich wurde eben zugespamt wie sonst was. Sobald ich in einen neuen Thread möchte oder Startseite oder sonst was, bekomme ich groß Werbung angezeigt. Zum Teil so penetrant das nicht mal ein X zum schließen zur Verfügung steht. 

Gerade eben schrieb sufferbrother:

Guten Morgen!
Eine Frage zu den Smilies, funktionieren die Codes aus dem alten Forum eigentlich noch? (:smile:, :frown:, etc.)
Da der PS3-Browser ja nix kann (GRMBLFX) benutze ich die wenn ich mal eins setzen will. Nur werden die mir dann auch als Code angezeigt, die von anderen sind aber normal zu sehen. Wenn alle anderen auch kein Smiley angezeigt bekommen kann ich mir das ja schenken.

Also ich bekomme keine von dir angezeigt. Nur die Codes stehen da^^

Ich wollte gerade den Thread zum Third Person Platin Club erneuern und aktualisieren und musste feststellen, dass sich der Ranglistenpost kaum bearbeiten lässt. Es hakt und ist extrem langsam. Hoch- und runterscrollen ist eine richtige Tortour und auch bis die Buchstaben erscheinen, die ich eintippe dauert es sehr lange. 

Kann man den Post irgendwie in mehrere Posts teilen oder ist das nicht möglich? 

Ansonsten würde ich den Club schließen und einen neuen Third Person Club eröffnen. :)

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

In mehrere Posts aufteilen ist möglich. Wie viele Posts brauchst du denn? und vor allem an welcher stelle?

Also die Posts hätte ich gerne unter dem Startpost. Ich gedenke das ganze jetzt Alphabetisch zu machen. Dafür bräuchte ich 4 Posts (0-F, G-L, M-S und T-Z). 

Ist halt einfacher zu handhaben :D 

vor 2 Stunden schrieb Baldursgate:

Schau mal bitte oben bei den Suche Einstellungen bei den Zeiteinstellungen.

Dort kann man zwischen "Jederzeit", Zeitraum und "seit meinem letzten Besuch" wählen. Vielleicht hast du eine andere Zeitspanne ausgewählt

An der Zeitspanne wurde nichts geändert. Die Inhalte bleiben verschwunden :/

Edit: Jetzt sind plötzlich alle Inhalte wieder da :ph34r:

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Könnte mir jemand helfen? :(

Unter meine ungelesenen Inhalte habe ich immer alles sehen können. Nun ist es aber so, dass es auf 'letzter Besuch' statt 'jederzeit' steht. Habe es öfter versucht, dass ganze zu ändern. Es klappt aber einfach nicht und springt wieder um. Ich weiß nicht einmal warum das auf einmal so ist. Hab das nie geändert :/

Am 23.1.2018 um 16:59 schrieb van_ike:

Also ich komme mit der Suchfunktion des "neuen" Forums nicht klar. Früher war das alles intuitiver.

Wie kann ich meine eigenen Posts innerhalb eines Threads suchen ohne ein Stichwort einzugeben??

Noch eine andere Frage: Konnt ihr in diesem Thread ein Script laufen lassen, was die Youtube-Links wieder gerade zieht?

Vor dem Rätsel stand ich heute auch O.o

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...