BloodyAngelCherr Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 warum dauert das synchronisieren der trophäen immer so lange? bis der richtige prozentsatz angezeigt wird dauert es teilweise mehr als eine woche (und dann ist es in der zeit schon wieder veraltet). auch der platinbanner dauert ewig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Dieser aktualisiert sich nur wenn man aktiv im Forum ist... und da es ein kostenloser service ist liegt ein mindesten 24h-48h intervall zwischen den aktualisierungen. ich bin jeden tag online und die aktualisierungen dauern mehr als eine woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Es ist doch auf die Trophäe genau aktuell?:emot-raise: ja, heute hat sich die statistik geändert...nach 4 tagen. platinbanner ist aber immer noch nicht aktuell edit: kaum schreibe ich das mit den platinbanner, schon wurde dieser aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Weiß einer warum mein psn banner nicht mehr aktualisiert wird? die trophäen werden ja automatisch synchronisiert (wobei ich sie immer noch mal manuell hochlade). wenn ich auf die playstation seite gehe sehe ich auch den aktuellen stand, aber mein banner wird partout nicht geupdatet und das schon seit mehreren wochen nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hej ^^ Noch frohes neues nachträglich Die erste Platin des Jahres 2016 ist mein und ich würde gerne bewerten, aber der Bewertungsthread ist noch geschlossen. Es geht um Just Dance 2016 für die PS4. Wäre klasse wenn jemand den Thread eröffnen kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Hej, ich habe bei The Order 1886 gerade den Spielspaß bewertet und dabei habe ich mich aus versehen verklickt. Kann man das irgendwie korrigieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 ja wenn du mir noch verrätst was du eigentlich voten wolltest? oder stehts im Post drin? edit: Habs gefunden, ist auf 8 geändert. Supi, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ich hab mal ne Frage zum Platinbanner Warum gibt es bei einigen Spielen (Beispiel: Assassins Creed Black Flag) auch zu den DLC ein Eintrag in der Liste und zu anderen DLC nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Weil es "Schrei nach Freiheit" als eigenständiges Spiel gibt, mit einer separaten Trophäenliste Da hätte ich auch selbst drauf kommen können Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Ich kann nach wie vor meine Signatur nicht bearbeiten... Ich möchte nur meine Trophycard einfügen, aber es verstößt gegen die Richtlinien. Die Trophycard ist von PSNProfiles und andere konnten ihre Signaturen ja auch mittlerweile bearbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: nein das ist nach wie vor noch nicht möglich. Alle PSN Cards die aktuell drin sind wurden von der Konvertierung übernommen die hat aktuell keiner manuell eingefügt. wir wissen bescheid aber es dauert ein bisschen, Priorität ist nicht ganz so hoch wie bei anderen sachen. Ich hatte vor dem down auch eine drin, aber die wurde nicht übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Aaerox: Hast du mal eine andere Trophycard probiert einzufügen? Ich konnte die von PSNTL ohne Probleme einfügen. Ich habe nur die von PSN Profiles. Dann heißt es also weiter warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Der Button der einen zurück nach oben, also an den Anfang der Seite bringt ist übrigens verschwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Ich benutze das Nacht Design und bis gestern war der Button für nach oben noch da und seit heute morgen ist er futsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 53 Minuten schrieb john_cena1993: Zum zitieren mehrere Beiträge Da klicke ich immer einfach auf zitieren, auch wenn ich mehrere Beiträge zitieren will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 41 Minuten schrieb din1031: @BloodyAngelCherr Damit kannst du auch in anderen Thread Zitieren und die Zitate mitnehmen dafür ist das gedacht :). Oder von vorherigen Seiten ;). Jetzt bin ich auf jedenfall schlauer. Davon hatte ich keinen Plan. Habe immer Copy and Paste gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Am 27.6.2016 um 14:18 schrieb din1031: @BloodyAngelCherr Bitte entschuldigt aber ich bekomme Zitate nicht gelöscht. Ich bekomme nicht mal die @ Funktion aus dem Kasten. Übrigens hatte ich die Antwort inklusive Zitat schon längst abgeschickt und trotzdem ist es im Antwortfeld noch drin. Das habe ich in so ziemlich jeden Thread. Manchmal kann ich auch nur im Zitatkästchen schreiben, weil ich nicht mehr daraus komme. Da kann ich so oft Enter oder löschen drücken wie ich will. Ich kann den Kasten nicht mal ausschneiden und so lange ein Kasten davon noch existiert kann ich nichts anderes zitieren. Das ist mittlerweile nicht mehr nur nervig, sondern einfach schei***. Pardon, aber es nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb BM42: Mobil oder am Rechner? Mobil. Muss auch mindestens zweimal auf Antworten drücken, bevor es gespeichert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb din1031: Hmmm da ich jetzt auch öfter mobil unterwegs bin habe ich das Problem eigentlich nicht :(... Das ist ja auch nicht das eigentliche Problem, sondern das was ich weiter oben beschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb din1031: Ich habe nochmal zwei Screenshots gemacht wie das aussieht. Und man sieht ja auch oben dass das Kästchen nicht weggeht (da stand vorher auch das letzte Zitat drin inklusive Antwort von mir, die ich aber schon längst abgeschickt hatte). Das eine zeigt was passiert wenn ich etwas zitieren oder einfach nur Antworten will, nämlich das dort einfach das letzte Zitat was ich vorher hatte reingetan wird und beim anderen wie es dann gepostet aussieht, weil der Kasten nicht zu löschen ist. Ach ja: Bild zwei zeigt den Text den ich eigentlich zitieren wollte, was aber nicht geht. Bearbeitet 8. Juli 2016 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.