Mrmiku90 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Ich habe ein Frage, ich würde gern den Leitfaden für J-Stars Victory VS+ machen, nur hänge ich in den anderen Editor fest und er wechselt nicht auf den anderen Editor zurück sobald ich oben links draufdrücke. Edit: Erledigt...lag an google crome mit Firefox keine Probleme. Bearbeitet 5. August 2015 von Mrmiku90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 12 Minuten schrieb cybershark: Bleiben die Profilbidler jetzt rund? D: Ich kann das so was von gar nicht ab Ich finde es super, es bringt mal ein bisschen abwechslung in das Kastenförmige Internet Ne frage: Werden in zukunft die Trophäen und Rangliste wieder unter den Avatar angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.