Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey ho,

gibt es irgendwo nen eigenen Thread für die PS App ?

Irgendwie finde ich grad nix...

Ich frage deshalb weil ich paar Fragen zur App hätte und mich deshalb mit euch austauschen wollen würde... :)

Danke und Grüße

Geschrieben

Versuche ichs mal hier... :D 

Hallo zusammen,

sagt mal, ist es möglich die Suche so umzubauen, dass sie z.B. wie Google funktioniert ?

Also als Beispiel: Ich möchte nach einem Spiel suchen, sagen wir mal Call of Duty Modern Warfare und während ich das Call eingebe, erscheint dann schon eine Liste mit allen Spielen, wo das Call enthalten ist...

Geht das oder lässt sich das in einem Forum so nicht darstellen ?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Theo:

Theoretisch möglich, praktisch aber bei so vielen Beiträgen/Themen und aktiven Nutzern sehr(!) ressourcenlastig. Wenn man es auf die Spielsuche begrenzt, könnte es noch funktionieren. Da sind die möglichen Resultate ja noch überschaubar. Da müsste @Baldursgate mehr zu sagen können.

Das würde völlig ausreichen. :)

Danke schon mal.

Geschrieben

Hallo Trophy Team,

sagt mal, sind die Mitgliederzahlen hier extrem gesunken oder ist einfach das Interesse der Mitglieder hier in den Keller gegangen ?

Seit der PS5 kommt es mir extrem ruhig hier vor, zumindest wenn man sich mal die Beitragszahlen in diversen größeren Spieletiteln betrachtet...

Mir ist das gerade nur beim FIFA 23 Forum aufgefallen, dass da wirklich wenig Beiträge sind...

Liegt das an der Forenstruktur weil es keinen allgemeinen Thread mehr gibt oder spielen andere Gründe eine Rolle, also andere Plattformen etc. ?

War jetzt selbst nicht mehr so aktiv weil ich mit Hausumbau beschäftigt war aber reingeschaut hab ich eigentlich schon regelmäßig...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Freunde, 

ich frag jetzt einfach mal direkt.

Gibt es Discordgruppen, wo ihr zwecks Spielen/Trophäen oder Hilfen unterwegs seid ?
Wenn ja, könnte ich mich da der ein oder anderen anschließen ?

Sollte es nicht öffentlich gepostet werden dürfen, freue ich mich auch über eine PN mit der Einladung :)

Oder gibts gar nen trophies.de Discord ?

Viele Grüße

Bearbeitet von Koenich277
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Wir als Team zusammen oder wir, jeder einzelne von uns? :)

Ich selber bin in dem einen oder anderen Discord Server zu jeweils den Spielen, die ich gerne und auch Langzeit spiele. Meistens sind das dann die offiziellen Discord Server der Entwickler oder Fan Server. xD

Trophäen Hilfe erhält man dort auch aber in erster Linie geht es um den Zusammenschluss der Community und um Fragen/Antworten/Bugs/gemeinsames Spielen usw. :)

Einen öffentlichen trophies.de Discord Server gibt es nicht und ist auch nicht angedacht von uns, da wir nicht die eh schon weniger gewordenen Gespräche/Lösungshilfen/Leitfäden etc. dorthin auslagern möchten und Gefahr laufen könnten, das hier im Forum dann noch mehr Aktivitäten und Gespräche/Hilfen etc. wegbrechen. :)

Ah ok, danke für die Info.

Also einfach nach den Spielen in Discord suchen, und dann kann man da beitreten, richtig ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...