ak666mod Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Sind das Links aus deinen Favoriten? Das Tropico 5 Unterforum finde ich hier: https://www.trophies.de/forum/tropico-5-2810/ edit: der leitfaden dort funktioniert aber tatsächlich nicht, weil es den Link zerhackt... Vielleicht hängt das mit dem Script zusammen, welches gerade läuft. Im Uncharted 4 leitfaden sind noch alle codes defekt (wie in anderen leitfäden auch). Bearbeitet 25. Mai 2016 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Bei einigen siehe ich Riesen Signaturen, wenn ich aber mein PSNProfile wieder korrekt mit Bild und Link einbinden will, kriege ich als Meldung: Your chosen signature does not meet the guidelines. Unable to retrieve signature image dimensions for https://card.psnprofiles.com/1/ak666mod.png, please try another image. Wie krieg ich meine Signatur wieder repariert? Und warum gehts bei anderen? edit: laut editor ist das bild 405x120pixel groß. 900x150 sind erlaubt. Maximale Länger der Signatur 5 Zeilen. Ich hab nur den Link + Bild Link. Bearbeitet 14. Juni 2016 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 " Nun läuft noch die Indexierung für die Suche: Stand: 94,33% " Wurde das noch nicht aktualisiert oder tut sich da irgendwie kaum noch was? Warum läuft das zum Schluss hin so schleppend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Die Signaturen funktionieren wieder. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 beitrag bearbeiten. und die spoilertags so setzen spoilertag1auf beitrag spoilertag1zu spoilertag2auf beitrag spoilertag2zu. du hast wahrscheinlich: spoilertag1auf beitrag spoilertag 2 beitrag spoilertag1zu spoilertag2 zu. dadurch ist spoiler 2 in 1 enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 habt ihr das login problem in den griff bekommen? bin jetzt scheinbar dauerhaft eingeloggt, was vor wenigen tagen noch nicht der fall war und ich jedes mal einen neuen login mache nmusste beim seitenaufruf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Am 5.9.2017 um 15:18 schrieb stiller: Ich auch nicht, selbst bei drei verschiedenen Endgeräten, wobei eines auch außerhalb meines eigentlichen Heimnetzes ist - immer überall eingeloggt! ja, gab probleme, wurde entweder hier vor einigen seiten oder in einem anderen thread bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Warum ist die Aufteilung bei den Zeitaufwandsthreads mit Lücken versehen? (½-1h) (2-4h) Was gebe ich jetzt an, wenn ich ein Spiel in 1-2 h durchgespielt habe? Müsste es nicht 1/2 - 2 h sein, 2 - 4, 4-x? Bearbeitet 14. September 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Wozu denn abmelden (sofern es der eigene rechner ist)? wenn es nicht anders geht: cookies +browsercache löschen. Bearbeitet 27. September 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Browserdaten gelöscht (Cookies/Cache) und trotzdem eingeloggt? Das ist technisch gar nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.