saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Moinsen^^ Gibt es grundsätzlich eine Möglichkeit über die persönlich gefolgten Inhalte zu ungelesenen Beiträgen innerhalb dieses Threads zu kommen? Lande immer auf der Startseite des jeweiligen gefolgten Inhaltes und muss dann die letzte Seite anklicken und das Suchen anfangen. Die Möglichkeit über Startseite - Thema - Ungelesen ist mir bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 2 Minuten schrieb st-o-ck: Weiß nicht genau ob du das meinst, aber mit dem Klick auf den blauen Stern oder Kreis, gelange ich direkt zum ersten ungelesenen Beitrag im Thread - und das über meinen persönlichen Bereich wie man an den Einstellungen erkennt. Siehe Screenshot: Danke st-o-ck. Da war ich schon. Kann da schön sortieren. Lande aber trotzdem wieder auf der Startseite des jeweiligen Threads. Im alten Forum gab es doch die Möglichkeit bei gefolgten Themen sich den ersten ungelesenen Beitrag anzeigen zu lassen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 1 Minute schrieb st-o-ck: Das versteh ich nicht. Du klickst auf den blauen Stern bzw. Kreis und trotzdem landest du auf der Startseite des jeweiligen Threads? Dann ist da irgend ein Fehler ... Ich komme wie gesagt direkt zum ersten ungelesenen Beitrag Danke. Auf den Stern habe ich natürlich nicht geklickt. Funktioniert bestens. Frage beantwortet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor einer Stunde schrieb st-o-ck: Hehe ok, dachte schon ich versteh da was falsch Den Stern hab ich übrigens auch schon in meiner ersten Antwort an dich erwähnt Wer lesen kann ist halt ganz klar im Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Habe eben gemerkt das die Trophäenbpokale geändert wurden. Bleiben die so oder gibt es die alten (schöneren) wieder? Der Bronzepokal sieht nicht mehr nach einem Pokal aus. Ich sehe da nur noch ein Viereck mit nem roten Punkt drin. Liegt das evtl. an meinem IPAD oder ist das tatsächlich so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 12 Stunden schrieb john_cena1993: wenn du die im profil links meinst kann gut sein dass es da akuell n Fehler gibt weil bei mir (am PC) sind die gar nicht da. Nicht ganz. Meine die Pokale die man z.B. bei den Tageserfolgen posten kann. Schreibe immer den Code hin z.B. Doppelpunktbronzedoppelpunkt etc. Sieht momentan so aus: Viereck mit rotem Punkt Passt Passt Ist schwarz statt blau Habe mich hoffentlich verständlicher ausgedrückt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 37 Minuten schrieb john_cena1993: bei mir sehen sie normal aus. Denke das wird am Browser oder Gerät liegen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Danke. Schönen Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Mahlzeit. Ich konnte am Wochenende auf keine einzige PN antworten. Es wurde nie das Antwortfenster geöffnet und zitieren ging auch nicht. Dachte erst es liegt an meinem IPAD, aber heute früh am Arbeitsplatz wra anfangs das gleiche Problem. Jetzt funktioniert es teilweise wieder. Woran kann es gelegen haben bzw. liegt es? Bearbeitet 31. Juli 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 vor 11 Minuten schrieb Baldursgate: Dies liegt an den aktiven Elementen der Forensoftware. Diese werden am Ende des Seitenaufbaus geladen, wenn dort die Verbindung abgebrochen oder beendet wird, fehlen die JavaScript-Bausteine und der Editor öffnet sich nicht bzw. nicht korrekt. Hier hilft meistens den Posteingang (Nachrichten -> ganz unten) zu öffnen und von dort aus in die entsprechende Nachricht zu springen, anstatt direkt die Nachricht zu öffnen. Grüße Ok danke. Werde ich künftig berücksichtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.