Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Moinsen^^

Gibt es grundsätzlich eine Möglichkeit über die persönlich gefolgten Inhalte zu ungelesenen Beiträgen innerhalb dieses Threads zu kommen?

Lande immer auf der Startseite des jeweiligen gefolgten Inhaltes und muss dann die letzte Seite anklicken und das Suchen anfangen. 

Die Möglichkeit über Startseite - Thema - Ungelesen ist mir bekannt.

vor 2 Minuten schrieb st-o-ck:

Weiß nicht genau ob du das meinst, aber mit dem Klick auf den blauen Stern oder Kreis, gelange ich direkt zum ersten ungelesenen Beitrag im Thread - und das über meinen persönlichen Bereich wie man an den Einstellungen erkennt.

Siehe Screenshot:

abo.png

Danke st-o-ck. Da war ich schon. Kann da schön sortieren. Lande aber trotzdem wieder auf der Startseite des jeweiligen Threads.

Im alten Forum gab es doch die Möglichkeit bei gefolgten Themen sich den ersten ungelesenen Beitrag anzeigen zu lassen!?

vor 1 Minute schrieb st-o-ck:

Das versteh ich nicht. Du klickst auf den blauen Stern bzw. Kreis und trotzdem landest du auf der Startseite des jeweiligen Threads?

Dann ist da irgend ein Fehler :/ ... Ich komme wie gesagt direkt zum ersten ungelesenen Beitrag :skep:

:facepalm: 

Danke. Auf den Stern habe ich natürlich nicht geklickt. Funktioniert bestens.

Frage beantwortet!

vor 12 Stunden schrieb john_cena1993:

wenn du die im profil links meinst kann gut sein dass es da akuell n Fehler gibt weil bei mir (am PC) sind die gar nicht da.

Nicht ganz. Meine die Pokale die man z.B. bei den Tageserfolgen posten kann.

Schreibe immer den Code hin z.B. Doppelpunktbronzedoppelpunkt etc. 

Sieht momentan so aus:

:bronze: Viereck mit rotem Punkt

:silber: Passt

:gold: Passt

:platin: Ist schwarz statt blau

Habe mich hoffentlich verständlicher ausgedrückt:)

Mahlzeit.

Ich konnte am Wochenende auf keine einzige PN antworten. Es wurde nie das Antwortfenster geöffnet und zitieren ging auch nicht. Dachte erst es liegt an meinem IPAD, aber heute früh am Arbeitsplatz wra anfangs das gleiche Problem.

Jetzt funktioniert es teilweise wieder. Woran kann es gelegen haben bzw. liegt es?

Bearbeitet von saeschmaen79

vor 11 Minuten schrieb Baldursgate:

Dies liegt an den aktiven Elementen der Forensoftware. Diese werden am Ende des Seitenaufbaus geladen, wenn dort die Verbindung abgebrochen oder beendet wird, fehlen die JavaScript-Bausteine und der Editor öffnet sich nicht bzw. nicht korrekt. 

Hier hilft meistens den Posteingang (Nachrichten -> ganz unten) zu öffnen und von dort aus in die entsprechende Nachricht zu springen, anstatt direkt die Nachricht zu öffnen.

Grüße

Ok danke. Werde ich künftig berücksichtigen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...