susu Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Gerade eben schrieb john_cena1993: Ich markier dir mal den LF Teamleiter. Ich denke schon das das möglich ist aber kannst dich ja nochmal mit ihm besprechen.@Stemmnatzki Ist das nicht etwas schwierig? Das wird doch noch so seltsam dargestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 nein nein alles neue ist falsch, der BB-Code ist doch okay *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb MagicDonsen: DAU = Dümmst anzunehmender User genialste Abkürzung ever, mein Lacher des Tages, danke Donsen...mir ist in letzter Zeit so selten zum lachen zu Mute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 14 Minuten schrieb Dom_: Hallo zusammen, ich habe seit dem neuen Forum das Problem, dass meine Tapatalk App nicht mehr funktioniert (Iphone5s). Trotz mehrmaliger Deinstallation und neu Installation habe ich das Problem, dass die "Seite nicht gefunden" und folgender Fehler auftritt: "Der Forum-Server kann diese Seite nicht finden". Kann mir hier jemand genaueres zu sagen? Tapatalk ist noch nicht mit dem Forum kompatibel. Es gibt momentan andere Prioritäten das Forum erst mal mit allen alten Funktionen wieder komplett wieder herzustellen durch unsere unermüdlich arbeitenden Programmierer. Nach wie vor ist auf diese Frage also die Antwort, dass noch nicht bekannt ist, ob und wann wieder die Forennutzung über Tapatalk möglich sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Das verstecken ist aber genau dafür gedacht @mroemer Damit die Leute hier nicht wüst andere Beschimpfen und Beleidigen und es nachdem dies gemeldet wurde, löschen können. Für mich liegt die Lösung ganz klar darin im sachlichen Ton zu kommunizieren. Außerdem haben wir Mods weiß Gott wichtigeres zu tun als zu schauen, ob irgendwer was versteckt hat. Somit würde dein Beispiel nie passieren, wenn das noch niemand gelesen hat, dann wurde es auch nicht gemeldet. Ergo forscht kein Mod nach Bearbeitet 23. Oktober 2016 von susu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar vor 39 Minuten schrieb Tainted Coil: Hallo, ich habe einen Fehler bei der Abstimmung zum Zeitaufwand gemacht, sorry. Könnte bitte jemand meinen Vote von 6-10 Stunden auf 11-20 Stunden ändern? https://www.trophies.de/forum/thema/178144-bewertet-den-zeitaufwand-der-platin-trophäe/ Danke. Sowas ist uns allen schon passiert Du kannst auch direkt im Zeitaufwandsthread die Meldefunktion beim Startpost nutzen, dann sieht das nur das bearbeitende Team. Sobald ich am Laptop bin, korrigiere ich das für dich 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Selbstverständlich steht es dir dann frei, es dann im Unterforum erneut zu posten. Es ist leider technisch nicht möglich das aus den Bereich 'Spiele ohne Forum' ins neu erstellte Unterforum zu übertragen. Wir freuen uns sogar, wenn du im Unterforum erneut postest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990: Vielen dank für die rasche Antwort aber noch eine Frage kann ich von Spiele im Forum es im Unterforum kopieren und hinzufügen also den Schwierigkeit, Zeitaufwand und Spielespaß? Ich frag lieber. Ja, klar. Nur das Abstimmen nicht vergessen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.