Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Kommen die Interessen-Gemeinschaften wieder? und wäre es nicht toll wenn man bei Einstellungen die Beiträge von neu zu alt umstellen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Das die Buchstaben im Profil linke seite ab Wohnort nach unten führen einzelln war aber nicht gewollt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Anzahl der Beiträge auch Fehlerhaft. Man sollte echt das Forum noch einmal komplett schließen und erst öffnen wenn wirklich alles Funktioniert, das könnten wir schon verkraften!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) @Vanyar1: Du wirst es kaum glauben aber ich komme mit beiden Fällen klar puhhh. War nur eine Idee mehr nicht..... Bearbeitet 6. Juni 2016 von Lara_Groft_TGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 Persönliche informationen: bleiben jetzt die Buchstaben so nach unten führend oder wird das auch mal behoben? weil damit muss man nicht wirklich leben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) @Vanyar1: habe schon eins gemacht aber über PS3 kann man hier leider nix Hochladen genauso wenig wie zitieren was mich sehr ärgert da dies vorher alles machbar war. Ich bin leider nicht im Besitz eines PCs von daher müsst ich warten bis Montag um an einen zu kommen :) Aber wer noch auf der PS3 Aktiv ist kann das gern überprüfen was ich meine oder dem schick ich das Bild dazu und die jeweilige Person kann es Posten oder macht selbst eins davon ;) Es ist ja leider so das nicht alles 1 zu 1 von der PC Version auf die PS3 übernommen werden kann, damit kann man schon Leben, aber diese sachen sollten machbar sein und das mit den Buchstaben die nach unten führen bei Persönlichen infos das war bevor hier zurückgesetzt war noch vollkommen in Ordnung. :/ P.S.@Vanyar1: Also Bilder kann man doch einfügen allerdings nur bei erstellung eines neuen Thema oder beim Bearbeiten einer schon geposteten Antwort, nicht gerade toll mit solchen Tricks arbeiten zu müssen aber nun kannst du den Fehler sehen im Thread (Fehler in Bildern) Bei spiele Threads Funktioniert es übrigens nicht da kommt dann 2C137/3 Diese Seite ist nicht für deinen Account freigegeben. Denke mal weil es noch nicht fertig ist. Bearbeitet 12. Juni 2016 von Lara_Groft_TGI Hinzufügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 @john_cena1993 (So ist es wir wissen bescheid, schreiben zwar auch die Leute an, wenn die Signaturen krass zu groß sind oder z.B. animiert. Aber ohne Konsequenz): Hm da verstehe ich aber nicht warum man die Leute überhaupt anschreibt oder meldet wenn man doch weiß das derzeit nicht alles 100% Funktioniert, etwas wiedersprüchlich, auf der einen Seite sollen alle geduldig warten und auf der anderen Seite werden sie gemeldet und angeschrieben... verstehe ich gerade überhaupt nicht den Sinn. Vieleicht sollte man da auch bei den Verantwortlichen einfach meldungen ignorieren in dem Sinne und die Leute erst anschreiben wenn es zu 100% fertig wäre und änderung möglich wären oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Irgend etwas stimmt mit der Kategorie im Profil (User Folgen dieser Person) nicht, gestern war es auf 0 dann sind mir 2 gefolgt was auch angezeigt war, heute guck ich und es ist wieder auf 0 ?????????? Bearbeitet 27. Juni 2016 von Lara_Groft_TGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 hmm das ist Mist, genauso wie die Darstellung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 @john_cena1993: Bin auf der PS3 unterwegs ja ;) ich weiß ja schon das es so is wie es ist das nicht alles 100% 1 zu 1 übernommen werden kann und somit anders Darfestellt wird, daran hat man sich ja nun nach 5 Jahren gewöhnt, nur sollte das eigentlich in dem Fall möglich sein das es ordentlich angezeigt wird, vorher ging es auch und natürlich liegt das an der veränderung des Forums den der Browser ändert sich auf der 3 definitiv nicht mehr ;) aber gut lassen wir die Darstellung, ging wieder Hauptsächlich um die Kategorie User folgen dem Benutzer was ständig auf 0 zurück gesetzt wird..why? Und PS3/PS4 als Randgeschehn abzustempeln, hmmm finde ich nicht gut immerhin geht es hier nur darum in dem ganzen Forum oder PS3/PS4 Trophys?? naja auch egal. Was ist aber mit dem eigentlichen Problem und kann man bescheid wissen wann es wieder 100% Funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 @Madelaine90: Bin ich froh das dieser Like Button raus ist :) schon dafür müsste es ein Mega Like geben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 @marcelreise11: leider ist weiterer Schwund zu vermelden in sachen Benutzer folgen diesen User, vorgestern erst wieder getestet, und schon wieder auf 0. Scheinbar interessiert es auch nicht, trotz mehrfacher Schilderung keine reaktion auf dieses Thema. Thema bleibt weiter unter beobachtung, nächster versuch Montag :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 @Letsplayandy1990: weil nur die Verantwortlichen gemeint sind mit reaktion ;) nicht die User die selbst nix machen können :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 ignorier dein Ort, das ist bei jedem mal so und liegt etwas an den (Performance-Problemen) des Forums. Es wird fieberhaft an den Problemen gearbeitet damit es bald wieder richtig läuft, bis dahin einfach in geduld üben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.