Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

@Vanyar1: habe schon eins gemacht aber über PS3 kann man hier leider nix Hochladen genauso wenig wie zitieren was mich sehr ärgert da dies vorher alles machbar war. Ich bin leider nicht im Besitz eines PCs von daher müsst ich warten bis Montag um an einen zu kommen :) Aber wer noch auf der PS3 Aktiv ist kann das gern überprüfen was ich meine oder dem schick ich das Bild dazu und die jeweilige Person kann es Posten oder macht selbst eins davon ;) Es ist ja leider so das nicht alles 1 zu 1 von der PC Version auf die PS3 übernommen werden kann, damit kann man schon Leben, aber diese sachen sollten machbar sein und das mit den Buchstaben die nach unten führen bei Persönlichen infos das war bevor hier zurückgesetzt war noch vollkommen in Ordnung. :/

P.S.@Vanyar1: Also Bilder kann man doch einfügen allerdings nur bei erstellung eines neuen Thema oder beim Bearbeiten einer schon geposteten Antwort, nicht gerade toll mit solchen Tricks arbeiten zu müssen aber nun kannst du den Fehler sehen im Thread (Fehler in Bildern) Bei spiele Threads Funktioniert es übrigens nicht da kommt dann 2C137/3 Diese Seite ist nicht für deinen Account freigegeben. Denke mal weil es noch nicht fertig ist.

Bearbeitet von Lara_Groft_TGI
Hinzufügung

@john_cena1993 (So ist es wir wissen bescheid, schreiben zwar auch die Leute an, wenn die Signaturen krass zu groß sind oder z.B. animiert. Aber ohne Konsequenz):

Hm da verstehe ich aber nicht warum man die Leute überhaupt anschreibt oder meldet wenn man doch weiß das derzeit nicht alles 100% Funktioniert, etwas wiedersprüchlich, auf der einen Seite sollen alle geduldig warten und auf der anderen Seite werden sie gemeldet und angeschrieben... verstehe ich gerade überhaupt nicht den Sinn. Vieleicht sollte man da auch bei den Verantwortlichen einfach meldungen ignorieren in dem Sinne und die Leute erst anschreiben wenn es zu 100% fertig wäre und änderung möglich wären oder?

@john_cena1993: Bin auf der PS3 unterwegs ja ;) ich weiß ja schon das es so is wie es ist das nicht alles 100% 1 zu 1 übernommen werden kann und somit anders Darfestellt wird, daran hat man sich ja nun nach 5 Jahren gewöhnt, nur sollte das eigentlich in dem Fall möglich sein das es ordentlich angezeigt wird, vorher ging es auch und natürlich liegt das an der veränderung des Forums den der Browser ändert sich auf der 3 definitiv nicht mehr ;) aber gut lassen wir die Darstellung, ging wieder Hauptsächlich um die Kategorie User folgen dem Benutzer was ständig auf 0 zurück gesetzt wird..why? Und PS3/PS4 als Randgeschehn abzustempeln, hmmm finde ich nicht gut immerhin geht es hier nur darum in dem ganzen Forum oder PS3/PS4 Trophys?? naja auch egal. Was ist aber mit dem eigentlichen Problem und kann man bescheid wissen wann es wieder 100% Funktioniert?

@marcelreise11: leider ist weiterer Schwund zu vermelden in sachen Benutzer folgen diesen User, vorgestern erst wieder getestet, und schon wieder auf 0. Scheinbar interessiert es auch nicht, trotz mehrfacher Schilderung keine reaktion auf dieses Thema. Thema bleibt weiter unter beobachtung, nächster versuch Montag :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...