eazyHusi Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich habe vorher immer die Abo´s nur am PC gelöscht, damit mir das nicht passiert. Benutzte jetzt aber Tapatalk seitdem es auf Android umsonst ist und dort kann man problemlos Abo´s wählen sowie löschen. Kann ich nur jedem empfehlen. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.tapatalkpro.activity&hl=de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich musste mich auch erst daran gewöhnen, mir fehlte auch das bekannte Design. Aber nun will ich es nicht mehr missen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Mir der Grafik kann ich dir nicht helfen, aber wegen Amazon. Es zählt im Prinzip alles bei Amazon dazu, was nicht über einen Marktplatz-Händler läuft, also nur Amazon direkt. Egal welche Art von Artikeln. Damit hilft man uns.Zum Thema Spenden zitiere ich immer wieder gerne einen Post von Marc. Wirklich cooles Zitat von Marc, da das Forum auch diesen Weg geht macht das euch noch sympathischer. Gefällt mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Vielleicht isses untergegangen, daher nochmal.Aktuell ist's hier wieder : https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-karting/101752-verabredung-online-trophaeen-zu-littlebigplanet-karting-66.html Der Thread hat 66 Seiten, angezeigt bekomm' ich 67. Ist das nur bei mir der Fall? Ich habe das Problem auch in mehreren Themen. Ob jetzt auf dem PC oder mit Tapatalk ist dabei egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Morgen zusammen, kann man die obere Leiste ausschalten? Wenn ja wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 21 Minuten schrieb BLUBb007: @eazyHusi Begib dich dafür in die Kontoeinstellungen, dann rechts unter "Sonstige Einstellungen" auf "Profil bearbeiten", und dort "Eigene Trophäendaten anzeigen" verneinen. Deine PSN-ID musst du trotzdem eingetragen lassen. Die Leiste oben verschwindet aber. Die Trophäen werden aber weiterhin für dich im Profil angezeigt, andere sehen dies aber nicht. Danke für deine ausführliche Beschreibung. Habe es gefunden und konnte es abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Jop, dem schließe ich mich an - schön dezent an der Seite wie vorher fände ich auch klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Kommt denn der Vorschau Button wieder? Im Moment kann man ja nur "Abbrechen" und auf "Antworten" klicken wenn man einen Beitrag/Thread erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ahhhhhhhhhhhhhh, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.