M4soph3t Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Du könntest probieren den Text in einem externen Programm zwischenzuspeichern und dann wieder ins Forum zu kopieren. Hatte das gleiche Problem, war mir dann aber alles zu umständlich, also habe ich den Text einfach manuell neu geschrieben. Geht dann aber auch schneller als man denkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Gerade eben schrieb MarcelGK: Das ist definitiv nicht empfehlenswert. Wenn du das machst, zerhaut es dir die Formatierung vermutlich noch mehr als es durch das Kopieren geschieht. Gerade in einem Programm wie Word einen Leitfaden vorschreiben macht wirklich viel kaputt und dann die Formatierungsprobleme zu beheben ist unschön. Ok, ich habe mich wohl missverständlich bzw. nicht ausführlich genug ausgedrückt. Sorry dafür. Ich meinte damit eher den Editor, zum Entfernen der Formatierung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Gerade eben schrieb MarcelGK: Okay das geht wirklich, da haste nichts mehr mit Formatierung^^ Ist aber auch ne fummelige Sache Ja stimmt wohl. Wäre schön, wenn man das mit dem Kopieren irgendwie beheben könnte. Gerade Fehler die man nicht sofort sieht, aber viel Arbeit erfordern sind sehr ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.