yoey Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 @Aaerox, kann es sein, dass alle Leitfäden neu geschlossen werden müssen ? Die scheinen ja momentan alle nur pinned zu sein. Oder ist das einfach ein Anzeigefehler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Gerade eben schrieb Aaerox: Das ist leider kein Anzeigefehler. Durch den versehentlichen Reset sind auch alle Threads wieder geöffnet worden. Wir tun unser bestes die Leitfaden-Sektion wieder auf Vordermann zu bringen und haben auch einige Neuerungen geplant, die auch den Usern zu Gute kommen. Na da bin ich ja mal gespannt auf die Neuerungen War übrigens einfach nur ne reine Interessenfrage, also kein Stress. War mir nur aufgefallen, da jemand aufeinmal in einem meiner Leitfäden geposted hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 8 Minuten schrieb Rass: Langsam zweifle ich am Foren Team, ob das nochmal was wird? Die Suche klappt hinten und vorne nicht, editieren der Beiträge ist nicht möglich, eine Anmeldung über Taptalk klappt auch nicht und nun das Missgeschick von heute!? Sorry aber würden Leute wie du einfach mal länger als von 12 bis Mittag denken und vielleicht einfach mal die aktuellen Ankündigungen lesen, wüsstest du, dass der komplette Forenfortschritt um 10 Tage zurückgesetzt wurde und es nun mal wieder ein paar Tage dauert bis alles wieder auf einem vernünftigen Stand ist. Versteh nich warum in 100 Threads seitenweise darüber gesprochen wird und dann einfach immer wieder mal wer mit random rumgemecker hier ankommt anstatt einfach mal zu lesen und es momentan einfach so hinzunehmen. Man sollte nicht am Team zweifeln - die alle in ihrer Freizeit einen guten Job machen - sondern eher an Leuten wie dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Moin, ich hab mal ne reine Interessenfrage: Ich hab hier zwei Leitfäden in der "Pipeline" die ich noch schreiben wollte, allerdings fehlen von den Spielen (nehme an von noch einigen anderen) die Trophäenbilder. Werden die auch im Laufe der derzeitigen Hintergrundprozesse wieder hergestellt oder geht ihr das Thema separat an, wenn soweit alles erledigt ist ? Ist ja klar, dass momentan andere Sachen Vorrang haben Interessiert mich nur, weil ich wieder gerne Leitfäden schreiben würde, aber vorher lohnts sich halt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb madd8t: moinsen.. also die Sache mit den Bildern muss dich nicht abhalten, wenn du einen LF schreiben möchtest, dann hau ihn einfach raus.. die Trophäenbilder sind ja eigentlich primär nicht so wichtig, die können wir auch immer noch nachträglich einarbeiten.. lieber einen LF mit vielen Infos und Tipps, aber ohne Trophäenbilder, als gar keinen LF.. Ich mags halt lieber richtig und komplett als was was noch nachgearbeitet werden muss. Is halt sone Zwangsneurose Ich schau mal wie ich Zeit finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Gerade eben schrieb Madelaine90: Hallo kurze Frage, ist das hier noch aktuell: Würde euch gerne unterstützen Weiß allerdings nicht genau wie das funktioniert - wie kommt ihr durch meinen Einkauf bei Amazon an das Geld? Das ganze is halt n simples affiliate Programm. Dadurch, dass du auf ihren Link klickst werben sie dich quasi und dadurch bekommen sie einen geringen Teil deines Einkaufswertes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Vielleicht als Info, ich habs auf der Arbeit gerade mit dem IE, mit Edge, mit Firefox, mit Chrome und mit Safari probiert und ich kann ganz normal bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 4 Stunden schrieb Moe2001: Hi, habe zwei Fragen: 1. Warum gibt es bei realtiv neuen Spielen wie "Overwatch" und "Dungeons II" für PS4 keine Möglichkeit mehr, Zeitaufwand, Schwierigkeit, Spielspaß zu bewerten?? Ist aus meiner Sicht total ärgerlich, da ich mir das eigentlich immer angeschaut habe, bevor ich mir ein Game kaufen. 2. Laufen im Hintergrund hier noch Programme oder wird hier noch gearbeitet? Bzw. wird das Forum wieder mal schneller so wie vor dem DB Crash? Aktuell dauert ein Seitenaufbau oft 1-2 Minuten und das "stöbern im Forum" macht somit alles andere als Spaß. Moin Moe, zu Punkt 1, Zitat von @ccfliege Zitat Hinweis: Es gibt in jeden der unten aufgeführten Foren erst einmal nur 4 Threads Leitfaden, Roadmap, Online-Verabredungsthread und Allgemeiner Thread. Sobald das Forum es wieder zulässt bzw. die Features dazu integriert sind, werden die anderen Threads nachgereicht (Bewertung, Spielspaß, Platin/100% Teams): zu Punkt 2: Generell wird die Forenperformance wahrscheinlich noch verbessert. Allerdings konnte ich in den letzten Tagen nicht feststellen, dass ein Seitenaufbau wirklich 1-2 Minuten dauert. Dauert zwar gefühlt etwas länger, allerdings nicht so gravierend wie von dir dargestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 Gerade eben schrieb Madelaine90: Ich muss ihm da leider zustimmen, hab dieses Problem teilweise auch seit ca. 2 Tagen. Egal ob am Handy oder am Notebook. Manchmal öffnet sich das Forum auch garnicht. Bin aber davon ausgegangen, dass das Team am Forum arbeitet und ich deswegen diese Probleme hab Klar, kann nur von mir selbst reden. Aber wie gesagt, da wird im Hintergrund noch soviel getan, das wird schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.