M3051988 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 url=https://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=M3051988][/url] Wie wird meine trophycard aktiviert er schreibt mir ständig das sie deaktiviert ist und das ich geduld haben soll bin seit gestern neu hier und besuche diese community trotzdem wo ich noch nicht angemeldet wahr aber irgendwie aktiviert er das nicht, den platinbanner habe ich schon gemacht Mfg M3051988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3051988 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 und wie lange kann das ungefähr dauern weis das schon einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3051988 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 dann muss ich mich wohl gedulden solange ich davon in kenntnis gesetzt werde dann finde ich das voll und ganz okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3051988 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 wie kann man sein konto aktivieren ohne das da steht das es noch deaktiviert ist weil auf manches kann ich nicht zugreifen weil da denn steht das mein konto deaktiviert ist oder ist es schon aktiv und das ist nur eine info das steht wenn ich mit meiner vita on gehe oder auch beim pc wenn ich mein profil ändern möchte kann mir einer ein tipp geben oder mache ich mir unnötig sorgen aber ihr seit das beste forum was ich kenne hier findet man alles was einen weiter hilft einfach super daumen hoch und weiter so mfg M3051988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.