xXdanteXx Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Ich greife meine Frage von damals bezüglich Cyberpunk 2077 noch mal auf. Mit den patches ab 1.5 wurden ja schon etliche Sachen geändert und auch noch für die PS4 Version. Wodurch sich das Spiel deutlich von der Release Version unterscheidet. Aber all das wurde jetzt mit dem Patch 2.0 für die PS5 noch mal komplett überarbeitet. Somit hat die PS5 Version überhaupt nichts mehr mit der PS4 Version gemeinsam. Es wurden massive Änderungen in sämtlichen Bereichen vorgenommen, die dafür geführt haben, das einige Trophäen aktuell nicht erspielbar sind und die Platin aktuell unmöglich ist. Dadurch das sich die Bedingungen geändert haben ist der aktuelle Leitfaden nicht für die PS5 Version geeignet und man bräuchte hier einen neuen. Selbiges dann auch für die Bewertungsthreads, da es sich aktuell um zwei unterschiedliche Spiele/Versionen handelt. Zumal der DLC ja auch nur für die PS5 Version kommt. Meine Frage ist, ob ihr das in Erwägung zieht oder alles so lässt wie gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Danke für das Cyberpunk 2077 PS5 Forum. Eine kleine Rückmeldung wäre schon cool gewesen, habe es grad nur durch Zufall entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.