xXdanteXx Geschrieben 27. Oktober 2021 Geschrieben 27. Oktober 2021 Wie lange dauert es denn, bis die erstellten Leitfäden im Profil verlinkt werden? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 1. November 2021 Geschrieben 1. November 2021 vor 2 Stunden schrieb MarcelGK: Da heute Feiertag war, habe ich mal aktualisiert Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Februar 2022 Geschrieben 11. Februar 2022 Hätte mal zu ne zur doppelt Platin durch die ps5 version eines Spiels ohne automatische Trophäen Freischaltung auf Grund fehlender Speicherstandübertragung. In den Fällen muss man ja noch alles machen für alle Trophäen. Wird es in den Fällen separate Bewertungsthreads geben für die ps5 Version? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Februar 2022 Geschrieben 15. Februar 2022 gibt es aktuell wieder Probleme beim auslesen der Trophäen oder dauert das gerade generell wieder etwas länger? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 Am 11.2.2022 um 10:17 schrieb john_cena1993: Nur wenn sich die Versionen massiv unterscheiden, ansonsten bleibt es bei einem Satz Bewertungsthreads Um meine Frage nochmal aufzugreifen. In wie fern muss sich dann eine ps5 Version eines Spiels von der ps4 Version unterscheiden? Würde als Beispiel Cyberpunk 2077 anbringen. Die ps5 Version ist ja auf Basis des aktuellen Patches 1.5 und bietet nicht nur bessere Grafik, sondern eine ganze Menge mehr und ist mit der ps4 von damals überhaupt nicht zu vergleichen. Auch müssten der Leitfaden und auch die Roadmap überarbeitet werden. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. März 2022 Geschrieben 6. März 2022 mit dem patch 1.5 sind beide versionen aktuell noch identisch. CDPR hat aber schon mitgeteilt, das zukünftige änderungen, updates, dlcs und sogar die angekündigten addons aufgrund der technischen defizite nicht mehr für die ps4 erscheinen werden. ab wann genau das aber passiert, wurde aber noch nicht mitgeteilt. es kann gut möglich sein, das der patch 1.5 der letzte für die ps4 version ist. werde dann mal die tage nen paar änderungen sammeln und sie dann im änderungs thread mitteilen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 Hallo, kann es sein, das es ein paar Probleme mit Platinbanner gibt? Irgendwie aktualisiert er bei mir nicht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 In den Einstellungen im Profil sind die neuen Platin drin und lassen sich auch hinzufügen. In der Signatur Einstellung und bei den Beiträgen sind sie dann nicht mehr drin. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Das es für die PS5 Version von Cyberpunk 2077 keinen eigenen Bewertungsthread gibt, hätte ich gerne bitte meine Spielspaßwertung bei Cyberpunk 2077 aufgrund der PS5 Version von 9 auf 10 geändert. Aufgrund der ganzen Änderunge, vorallem in grafischer hinsicht, hat der zweite Durchgang bei der PS5 Version deutlicher mehr SPaß gemacht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. August 2022 Geschrieben 3. August 2022 Ok. Danke. Muss ich zwar nicht verstehen, aber was soll’s. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2022 Geschrieben 17. September 2022 Morgen. Wenn ich oben rechts auf meinen Profilnamen klicke, sind im erscheinenden dropdown menü die Punkte Trophycard und Platinbanner nicht mehr vorhanden. Habe ich da was verpasst? Kann mir einer sagen warum die Punkte weg sind? Im profil selber kann ich die trophycard auch nicht bearbeiten. 1 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 Wieso ist denn in News jetzt schon wieder alles durcheinander? Wie soll man da denn noch hinterher kommen. So wie es vorher war, war es doch gut. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) Finde ich jetzt nicht. Vorher war es irgendwie besser. Bearbeitet 11. Dezember 2022 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 40 Minuten schrieb glupi74: "Irgendwie besser" ist halt jetzt auch nicht unbedingt ein gutes Argument. Aber ich finde die Lösung wie oben geschrieben generell nicht besonders sinnvoll, weil die Einteilung in die zwei Kategorien nicht eindeutig ist und somit immer ein bisschen willkürlich bleibt. Jetzt wo du das sagst, klingt das „irgendwie besser“ schon irgendwie blöd. Ich wollte damit ausdrücken, das ich mit dem vorherigen System besser gefahren bin, als jetzt mit dem neueren. Aber wie du es schon gesagt hast, man kann es leider nicht jedem recht machen, da sich einige Spiele nicht klar trennen lassen. Aber FF ist für mich nun mal aber deutlich ein JRPG und war damit zurecht im Japan Newsbereich. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 Wo wird sich denn hier großartig beschwert? Bis auf ein paar Sachen bei den Leitfaden Threads ist mir bis jetzt nichts großartig untergekommen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Mai 2023 Geschrieben 22. Mai 2023 Die gifs funktionieren nicht bzw. es werden keine gefunden. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 Wo findet man nochmal die Dateianhänge? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2023 Geschrieben 22. Juni 2023 Danke. Habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.