xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 mal ne frage wegen der trophycard von psnprofiles. wird die wenn alles fertig ist, automatisch in die signatur wieder eingebunden oder muss ich das machen und wenn ja wie geht das noch mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 hatte sie damals eingebunde. meine frage war ja wie das noch mal geht. habe das voll vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 servus ich habe da mal ne frage. ich habe mir überlegt den leitfaden zu homefront the revolution zu machen. aber im passenden thread dazu ist keine leitfadenschablone vorhanden, auch der link bezüglich der regelund der gleichen für leitfäden geht nicht. deswegen wollte ich fragen woher ich da jetzt ne schablone bekomme und wo ich mich bezüglich leitfäden einlesen kann? oder sollte man aktuell noch die finger davon lassen einen leitfaden erstellen zu wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) danke dir und für den hinweis. kann man sich noch irgendwo einlesen wie das mit den leitfäden funktioniert oder learning by doing? Bearbeitet 27. Juni 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 mal ne frage. wie bekommt jetzt seine trophycard von psnprofiles wieder in die signatur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 jupp das kommt bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 danke für die info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 servus hätte da mal ne frage. seit dem wochende habe ich das problem, das ich nach ner zeit automatisch ausgelogged werde. das hatte ich bis jetzt noch wie. kann mir eienr sagen woran das liegt und wie ich das abstellen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 browserverlauf wird automatisch gelöscht und cookies habe ich deaktiviert. bin nur nebenbei auf dem handy angemeldet und da gab es bis jetzt nie probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 gut dann weiß ich bescheid. danke für die schnellen antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Warum wurde eigentlich die gesamt Größe für Datei Anhänge verkleinert? Bei mir steht, das die Dateien nicht größer als 1,01mb sein dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Danke dir. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Hätte auch mal ne Frage. Seit geraumer Zeit, stürzt bei unregelmäßig das Forum auf den Handy hab. Zwischen 2-4 mal am Tag und so 2-3 die Woche. Da kommt dann die Mitteilung, dass die Seite nicht erreichbar ist. Und ist dann für ein paar Minuten nicht erreichbar. Wisst ihr, woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Müsste ungefähr hinbekommen. Müsste ich heute Abend mal schauen. Danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 gibt es irgendwelche neuigkeiten, wann die trophäen wieder ausgelesen werden können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 ok. danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 danke. so habe ich mir das lesen doch gesparrt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2021 Teilen Geschrieben 28. Mai 2021 Kann man die manuelle psn abfrage zwecks der trophäen in den profil einstellungen nicht mehr machen oder passiert das jetzt automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 HUHU. Warum gibt es eigentlich keine Unterforum zu Star Wars Republic Commando? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Im grunde sind alle aspyr portierungen der alten star wars spiele nische und hauptsächlich was für nostalgiger. aber gut, dann werde ich mein anliegen dort vortragen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.