Dittschman Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo! Ich möchte gerne mein YouTube Konto einbinden. Das dafür vorgesehene Feld im Kontrollzentrum bietet aber zu wenig Zeichen für meine ID! Was läuft falsch? Grüße Tante edit: Erledigt / Problem gelöst! Die ''ID'' ist im aktuellen Fall der ''Nachname'' (dem man auch in Google+ trägt) also so etwa bei 'Max Mustermann': https://www.youtube.com/user/mustermann Vielleicht hat ja gerade einer auch diese Frage Ich frage mich nur wie das gehandelt wird, wenn ein anderer auch meinen ''Nachnamen'' hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Huhu, liebes Team 🧒 Frage zu Bewertung eines Spieles : Es ist ein Spiel mit 100% (ohne Platin) Trophäenliste und nachträglich sind DLC('s) dazugekommen. Jetzt habe ich das Spiel gespielt und die Schwierigkeit ist mit DLC eine ganz andere. Schreiben kann ich ja gut, wie es sich verhielt, aber welche Note ist offiziell denn nun gefordert? Mit DLC (also die wahren 100%) oder das ursprüngliche Spiel? Bearbeitet 7. April 2022 von Dittschman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Huhu Seit längerer Zeit sind die unsere Abzeichen nicht mehr in den Postings unter unserem Profilbild zu sehen . Hat dies einen Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.