vitalij92 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich hatte gestern Vormittag meine neue ID eingefügt, sehe in den Beiträgen aber nichts davon. Im Kontrollzentrum ist schon alles eingestellt. Hängt es damit zusammen, das in bisher nur 2 Bronze Trophäen habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Das war ja absichtlich, meine ID sollte versteckt bleiben, aber die Trophäen trotzdem angezeigt. Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Dankeschön. *_* Jetzt muss meine ID nur noch groß und stark werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Gibt es schon eine "FilmKette" ? Fand die Idee schon bei den Spielen Super und da überlegt man sich schon, wieso nicht dasselbe für Filme anzubieten. Ich könnte auch gerne den Anfang machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Okay. Die Entscheidung ist verständlich, unterstützt ja die Fachbezogenheit des Forums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wird man beim kaufen auch bewertet, oder nur beim verkaufen im Marktplatz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Frage: Darf man Threads aus dem ab 18 Marktplatz, im normalen Marktplatz verlinkten. (Sollte doch kein Problem darstellen, da Leute ohne Berechtigung, eh nichts aus dem 18er Bereich sehen dürfen!?) Oder sollte man, 2 mal denselben Thread machen, mit dem Unterschied, dass dieser im 18er Bereich "erweitert" ist? Hintergrund: Ich verkaufe/tausche Spiele, die alle unter 18 sind, suche aber ein bestimmtes das ab 18 ist. Wo ich eh schon hier schreibe, möchte ich anmerken, dass es mir hier echt gut gefällt und ich froh bin, dieses Forum ausgesucht zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Das ging ja zügig. Vielen lieben Dank für die Antwort, setze dann irgendwann heute die beiden Threads ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Es gibt zurzeit einen recht guten Rabatt bei einem UK Shop, womit man recht günstig an ein neues TloU kommt, Knackpunkt MBW. Wo darf man den so ein Thema erstellen, um eine Sammelbestellung (2 Personen) zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vitalij92 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Wirklich schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.