Bratwurst__96 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bei mir werden die Beiträge nicht gezählt . warum? dieser hier schon ?!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Danke euch allen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Warum ist hier so wenig los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wie genau meinst Du das?Definiere mal deine Aussage Halt warum in diesem Tread so wenig los ist, also kaum Fragen gestellt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Weil die meisten Leute wohl alles was sie Wissen wollen schon Wissen. Und die die halt nicht alles Wissen erst die Suchfunktion hier im Forum nutzen um sich schlau zumachen. Und die die nichts gefunden haben Fragen dann hier nach. Sind mal mehr mal weniger. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Ok , eine frage hab ich noch : Ich bin gerade erst seit 10 Tagen angemeldet , und habe vorhin gesehen , dass schon 1300 Leute meine " Seite " besucht haben . Warum sind das denn so viele ? ^^ ( ich gehe davon aus das es viele sind , da die anderen wo ich auf meiner " Freundesliste " habe viel weniger haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 das wird Dir keiner sagen können Vielleicht, weil Du was interessantes gepostet hat und manche nachsehen wollten, wer Du bist. Vielleicht hat auch viele Hunger auf Bratwurst (Spass!!) Bei über 50.000 registrierten Nutzern kann so was ja auch schnell gehen. In der zweiten Zeile von unten hast du die deutsche Sprache verlernt Nur ein kleiner Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.