Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Weil die meisten Leute wohl alles was sie Wissen wollen schon Wissen. Und die die halt nicht alles Wissen erst die Suchfunktion hier im Forum nutzen um sich schlau zumachen.

Und die die nichts gefunden haben Fragen dann hier nach.

Sind mal mehr mal weniger.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Ok , eine frage hab ich noch : Ich bin gerade erst seit 10 Tagen angemeldet , und habe vorhin gesehen , dass schon 1300 Leute meine " Seite " besucht haben . Warum sind das denn so viele ? ^^ ( ich gehe davon aus das es viele sind , da die anderen wo ich auf meiner " Freundesliste " habe viel weniger haben .

das wird Dir keiner sagen können :)

Vielleicht, weil Du was interessantes gepostet hat und manche nachsehen wollten, wer Du bist.

Vielleicht hat auch viele Hunger auf Bratwurst (Spass!!)

Bei über 50.000 registrierten Nutzern kann so was ja auch schnell gehen.

In der zweiten Zeile von unten hast du die deutsche Sprache verlernt :biggrin5: Nur ein kleiner Hinweis ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...