BigBoy Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ist es für jemanden eigentlich möglich, Wertungen im Nachhinein zu ändern und wenn ja, an wen muss ich mich da wenden?Habe bei Demon's Souls/Dark Souls den Schwierigkeitsgrad falsch bewertet und bei Ni No Kuni den Zeitaufwand (41-50, statt 31-40). Bin manchmal etwas hektisch beim klicken. Schick mir dazu mal alles per PN bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo zusammen,ich wollte fragen, woher ihr die Pics von den einzelnen Trophäen bezieht? Hab hier Castlevania Lords of Shadow 2 die deutsche Trophäenliste gepostet und die Trophy Pics von Dragarock benutzt. Nur leider fehlt mir das Pic für die Platin Trophäe. Trophäenbilder kannst Du u.a. von unserer Startseite entnehmen https://trophies-ps3.de/trophaeen Da sind auch sämtliche Spiele mit allen Trophäen gelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Danke euch beiden für die schnelle Antwort.Hier https://trophies-ps3.de/trophaeen hatte ich zuvor geschaut aber dort gibt es noch keine zum zweiten Teil. Aber auf der von Homie21HB bin ich fündig geworden. Danke Hast Recht gehabt, jetzt ist es aber da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Darf ich bei meiner Signatur ein Link zu Spielegrotte.de Packen ???? Kommt drauf an für was und in welchem Sinne. Hier auch unsere Regeln dazu: https://forum.trophies-ps3.de/regeln/120875-4-signatur-und-avatare.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 wird eigentlich im ach so tollen fussballtread von moderatoren mitgelesen oder wieso bietet mann dort einigen leuten ne plattform andere fussballfans konsquent zu provozieren?ich lese dort seit beginn mit und lese seit beginn von speziellen leuten durchgehend unsachliche aussagen über andere vereine im speziellen den hsv.und nein als hsv fan sehe ich das sicher nicht zu engstirnig,da ich nicht zu den ultras gehöre sondern zu den fans,die das ganze eher nüchtern betrachten.aber selbst mir gefällt die situation dort gar nicht mehr. Du kennst doch den Meldethread, melde doch einfach Sachen die nicht so angebracht sind und wir kontrollieren das Ich z.B. kann mit Fussball rein garnix anfangen und lese deshalb dort auch kein Stück mit. Wie das bei meinen Kollegen aussieht kann ich nicht beurteilen aber überall können wir auch nicht jederzeit von selbst am Start sein. Ihr müsst uns da schon ein wenig helfen und Sachen melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Würde gerne auf meine Frage zurück kommen.Wollte nur Spielegrott.de als Link Einsätzen und Versand erfolgt in der Regel 1-3 Werktage vorher! Verboten ??????? Ich blicke da nicht durch https://forum.trophies-ps3.de/regeln/120875-4-signatur-und-avatare.html Ich sehe das schon, da brauchst Du dich nicht öfter wiederholen, ich hab nur nicht jede Minute Zeit hier rumzugucken Verlink es als Text in nem Spoiler, dann sollte da nix dagegen sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Kann mir mal einer kurz den leitfaden zu duke nukem 3d mehatin edition verlinken?Übers handy finde ich das spiel weder in der suche noch händisch in der liste bilde mir aber ein dazu gibts schon ein unterforum Das Spiel ist in unserem Index-Bereich. Wenn Du Zugang dazu hast, wirst Du das Unterforum finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Kurze Frage zum Verständnis: Wie kommt es, das seit November kaum mehr LF-Tips abgearbeitet werden? Da gammeln seit November Posts rum um die sich keiner kümmert. Kann natürlich seine Gründe haben und ich hab sie nicht mitbekommen. Fragen kost ja noch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.