BigBoy Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 wenn ich ein spielname nenne ohne eine meinung dazu zu schreiebn ist es aber keine werbung und folglich erlaubt laut den regeln Kommt auf den Zusammenhang an, es könnte auch als Empfehlung sein und ist damit dann auch verboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo Team (und Community) Vor den jeweiligen Unterforen stehen ja immer Gold,- oder Silber-Trophäen. z.B. Design-Anfragen Challenges & Battles Nun zu meiner Frage: Was bedeutet es, wenn da so ein blauer Pfeil dabei ist wie z.B. hier? Absolute Supercars Ist das neue Zeichen für die Weiterleitung zu anderen Foren mit der gleichen Trophyliste. Von Vita Spielen zu PS3 Spielen oder wie da von dir gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich benutze über unsere "App" das Forum. Wenn ich darüber in die Leitfäden gehe, in die Trophäenbeschreibung, sind immer alle Spoiler geöffnet. Hab ich eine Möglichkeit diese Spoiler zu schließen? Weil das manchmal schon sehr nervig ist wenn man ewig scrollen muss. Danke Direkt den Leitfaden Reiter meinst Du? Da kannst Du die Spoiler nicht schliessen, die werden nicht als Spoiler direkt gezeigt sondern nur als Zitat, da gibts leider keine Möglichkeit bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Alles klar Danke DirSchade kann manchmal nervig sein. Mit "bis jetzt" meinst Du es wird daran gearbeitet? Ja, da geb ich dir Recht, bei größeren Spoilern ist man schon ganz schön am Display Wischen Da muss Din mal was zu sagen ob das anders zu Regeln ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hab mal eine Frage: Inwiefern darf man Indizierte Spiele in einem Projekt erwähnen? Darf ich Name nennen und die erspielten Trophäen, wenn ich nichts weiteres kommentiere? Der Name alleine darf da stehen. Es darf aber keine Werbung oder Wertung zu dem Spiel kommen. In einem Projekt darf dazu also kein Bericht oder so erfolgen, darfst das Spiel nur in deinem Startpost nennen/listen, als Beispiel jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Bei mir werden die Beiträge nicht gezählt . warum?dieser hier schon ?!! Weil Du vorher in einem Off-Topic Bereich gepostet hast. In diversen Bereichen ist der Beitragszähler ausgestellt, steht immer neben dem Unterforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Mein Gott seid ihr lahm........Da bin ich im Urlaub ja viel schneller..... Du hast ja auch Urlaub, wir noch anderes nebebei zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ja, aber ich zocke nebenbei....... Ich bin auf der Arbeit nebenbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Die News zu Manhunt wurde ich glaub ich gelöscht, weil es indiziert ist?Hätte eine schließung denn nicht gereicht? Für Österreicher usw. wäre das ja villeicht schon eine interessante News gewesen^^ Falls nicht ist das natürlich auch kein ding. Genau, das Spiel ist indiziert. Für Österreicher und so wäre die News interessant aber wir müssen hier nach den Deutschen Richtlinien gehen weswegen solche News zu Indexspielen hier auch nicht gestattet sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Warum ist hier so wenig los ? Wie genau meinst Du das? Definiere mal deine Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Leider Versteh ich die SuFu hier nicht.Ich bin ja echt auf vielen Seiten und es klapt super schnell und hier habe ich nie glück.Leider kommt es oft vor das ich ein doppeltes Thema auf mache. Wo ich jetzt zu meine zweite Frage komme. Warum kann ich oder Ihr ihn nicht Löschen,warum wird er nur Geschlossen. In der SuFu musst Du mal den Punkt "Erweiterte Suche" nehmen, und dann auf "Nur Titel Suchen". Dann kommen meist genau die Sachen die man sucht Löschen tun wir selten Threads, schliessen reicht meist. Wir verlinken bei vorhandenen dann darauf und die Leute finden so auch die vorhandenen Threads durch geschlossene. Ausserdem hat das auch wieder was mit Google zu tun wenn die Leute nach irgendwas suchen und uns so finden. Ist hier gerne gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hi, hätte nochmal zwei Fragen. Beziehen sich beide auf NFS: Most Wanted 1. In meinem Profil unter Platinbanner wird die Vita Version nicht mit in die Statistik genommen. Dort steht sie habe die Schwierigkeit 0 und benötigt 0 Stunden. Weiß nicht wie das bei anderen Usern ist. LG Ist gefixt, jetzt stehen da Stats unter der Vita Version. Wenn es bei dir so ist es bei allen so, werde ich mir ansehen da ich das sicher fixen kann . Ich war mal schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Danke euch! Gibt es zu der anderen Frage auch eine Meinung? MMn würden separaten Abstimmungsthreads ja Sinn machen^^ . Bildschirm/ Steuerung der Vita und der evtl leicht abgespackte oder erweiterte Inhalt eines Games kann Spiele halt manchmal schwerer oder leichter machen als das PS3- Pendant. Ich selbst habe zwar keine Vita, stells mir aber generell so vor wie man das auch bei jedem anderen Spiel auch sagen kann. Es kommt auf den Spieler selbst drauf an. Und deswegen bräuchte man, meiner Meinung nach, keine weiteren Wertungsthreads. Kannst n Hinweis in deinem Post, im Wertungsthread, dann ja reineditieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Nein, die 100%-Listen sind für die Spiele, die keine Platin haben, und es zählt nur das Hauptspiel, ohne DLC's. Bei den Platinspielen sind auch Listen mit den ersten und letzten Leuten die 100% geschafft haben, zusätzlich wegen den DLCs. Sobald ein neuer DLC rauskommt werden die Teams sich natürlich dann anpassen. Holst Du, nachdem es z.B. 90% wurden, dann wieder 100% stehst du fix mit drin soweit Du zu den genannten 25 Leuten zählst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Frage:Darf man Threads aus dem ab 18 Marktplatz, im normalen Marktplatz verlinkten. (Sollte doch kein Problem darstellen, da Leute ohne Berechtigung, eh nichts aus dem 18er Bereich sehen dürfen!?) Oder sollte man, 2 mal denselben Thread machen, mit dem Unterschied, dass dieser im 18er Bereich "erweitert" ist? Hintergrund: Ich verkaufe/tausche Spiele, die alle unter 18 sind, suche aber ein bestimmtes das ab 18 ist. Wo ich eh schon hier schreibe, möchte ich anmerken, dass es mir hier echt gut gefällt und ich froh bin, dieses Forum ausgesucht zu haben. Ich geb deine Fragen mal ans Marktplatz-Team weiter. Die melden sich dann hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hallo Din.Mir ist da ein kleiner Fehler bei The Walking Dead aufgefallen. Da stehen nur eine Handvoll User drin: Das Platin Team Gruß Cola:smile: Das wird die Vita Version sein, deshalb stehen da sowenig Leute drin. Auch das wird nochmal gefixt, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Alles klar. Und bei Army of two the 40 th day? Da es dort auch 2 Versionen gibt könnte dort die falsche drin sein. Wird aber ebenso noch gefixt das die richtige drin ist und Du dann auch drin stehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich sehe da überhaupt keine Bewertungsthreads, haste die vielleicht aus Versehen entfernt? Sind jetzt wieder da, waren nur versteckt. Dragarock wollte nicht das bewertet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Was ist denn mit der Tapatalk App los?Seitenweise Benachrichtigungen, dass der Moderator "frozenaut" in smämtlichen Themen geantwortet hat, doch dort angekommen findet man nichts. Von den Screenshots kann ich noch gefühlt hunderte machen. Der Fehler wird gerade behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Vielen Dank für die schnelle Antwort und natürlich auch danke für die Aufklärung. Kein Problem. So habt Ihr n Special Effect wenn sich beim Programmieren mal n falsches Zeichen dazwischen quetscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.