Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Hallo,

ich hätte gerne das hier im Forum auch die Trophäen unter dem PSN-ID stehen (also hier links bei meinen Beiträgen im Forum).

Ich habe im "Kontrollzentrum / Profil bearbeiten / Trophäendaten anzeigen" alles angeklickt, aber es kommen trotzdem keine. Muß ich das woanders einstellen oder was muß ich machen damit diese hier angezeigt werden ?

Gruß,

Mac

Hast du das gerade eingestellt?

Dann musst Du etwas warten, das wird leider nicht sofort angezeigt, die werden dann nach der nächsten Aktualisierung hier angezeigt, ca. alle 24 Stunden so.

Wartest bis morgen :)

Hab mal eine Frage. Hab schon mal die Symbole gesehen und habe es nur für einen kleinen Fehler gehalten. Aber in der letzten Zeit treten diese oft auf. In Signaturen etc.

Das Bild ist im Anhang.

Danke

Anstatt eines Trophybildes dieses Symbol?

Welchen Browser nutzt Du?

die frage ist jetzt nicht so besonders, aber warum sind die allgemeinen threads zu den spielen nicht bei den sachen, die unter "wichtig" stehen, also z.B der leitfaden, online verabredungen usw..? :smile:

Der Allgemeine Thread ist ja auch nur ein Diskussionsthread.

Angepinnt sind die wichtigen Sachen eben die auch zumeist dann geschlossen sind.

Da gehört der Allgemeine Thread zu einem Spiel ja nicht wirklich zu :)

Ja, dann schon. Wenn ich aber oben in der Suchleiste "trophies-ps3.de" eingebe kommt nur die Seite die ich gezeigt habe.

Dann nimm da mal nicht das erste Ergebniss das dir gegeben wird sondern belass die markierung auf deinen eingetippten Buchstaben, dann bekommst du in einem Extra Fenster eine Auswahl.

Aber Du hast es ja jetzt, von daher ist ja alles gut :)

Sagt mal, es gibt hier doch mit Sicherheit 'ne Liste mit allen Spielen, deren Story man online im co-op spielen kann. Nicht so wie Splinter Cell: Double Agent, eher wie Resident Evil.

Hier ist eine Liste aber ich bezweifel das die aktuell ist:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/65452-multiplayer-koop-online-spiele-ubersicht.html

Und was ist. Wenn man in einer News Infos zu einen Game postet. Wo daraufhin innerhalb einer Woche nicht geantwortet wurde. Und man nach einer Woche die nächste News postet und diese sich darunter reiht.

Geht sowas ?

Doppelposts werden nur zusammen gefügt von uns wenn sie innerhalb von 24 Stunden gemacht werden.

In deinem Beispiel wäre es also nicht schlimm wenn da Tage/Wochen zwischen sind.

Ok aber ich verstehe diese dämliche Suchfunktion auch nicht so richtig, obwohl ich hier schon sehr lange unterwegs bin.

Wenn ich zB. dort als Suche Playstation 4 eingebe finde ich nichts obwohl es einen Thread dazu gibt.

Was mache ich denn falsch?;)

Versuchs mal über die erweiterte Suche und gib die richtigen Schlagwörter ein.

Wenn man einmal weiss wie man die SuFu nutzen muss dann ist das alles ganz einfach :)

Das bringt bei mir keinen Unterschied, dann werden bei mir 20 Seiten angezeigt soll ich dann etwa auf diesen Seiten den Thread suchen?

Wenn das der Fall ist muss ich sagen die SuFu ist für die Katz und sollte überarbeitet werden.

Weil eigentlich müsste sie mir schon auf der 1. Seite den richtigen Thread anzeigen;)

Also bei mir ist der Playstation 4 Thread direkt der vierte der angezeigt wird ;)

Musst auch im Pulldown Menü auf "Nur Titel durchsuchen", dann findet er auch schneller was.

Habe da mal eine Frage und wei nicht so richtig, wo ich diese Stellen kann. Da es falls sie negativ beantwortet wird eine Anregung an das Team wäre stelle ich sie mal hier:

Gibt es einen Thread in dem alle Spiele gelistet werden, welche fürs Onlinegamen einen VIP Pass/Onlinepass oder wie auch immer das dann genannt wird benötigen. Ich denke, das wäre für Gebrauchtkäufer sehr interessant nicht bei jedem Spiel im allgemeinen Thread nachfragen zu müssen...

Schau mal in diesen Thread, da sind alle Spiele mit Online Pass gelistet:

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/69006-playstation-3-games-m-onlinepass-u-dlc-erweiterungen-ubersichtsliste-im-startpost.html

Mal a Frage. Kann man Leute auf Ignore stellen?

Da ich aktuell irgendwie lauter PN´s bekomme wegen Spiele Sharen und es nervt.

Die brauchst Du nicht auf Ignorieren stellen, da ist deine Liste bald voll.

Diese Spammer werden eh bald keine Lust mehr haben immer neue Accounts zu erstellen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...