BigBoy Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich sehe kein punktierten Unterstrich. Direkt unter deinem Satz ist doch ein Punktierter Unterstrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 In der Regel nimmt sich das nichts. Manche Sachen sind über den Button vielleicht besser damit keine Diskussion entfacht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Und was soll man da so in Erwägung ziehen Deiner Meinung nach? Solche Leute wird es leider immer mal wieder geben. Die zocken dann mit und wenn sie alles haben dann hauen sie ab ohne weiter zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hallo,ich hätte gerne das hier im Forum auch die Trophäen unter dem PSN-ID stehen (also hier links bei meinen Beiträgen im Forum). Ich habe im "Kontrollzentrum / Profil bearbeiten / Trophäendaten anzeigen" alles angeklickt, aber es kommen trotzdem keine. Muß ich das woanders einstellen oder was muß ich machen damit diese hier angezeigt werden ? Gruß, Mac Hast du das gerade eingestellt? Dann musst Du etwas warten, das wird leider nicht sofort angezeigt, die werden dann nach der nächsten Aktualisierung hier angezeigt, ca. alle 24 Stunden so. Wartest bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Hab mal eine Frage. Hab schon mal die Symbole gesehen und habe es nur für einen kleinen Fehler gehalten. Aber in der letzten Zeit treten diese oft auf. In Signaturen etc.Das Bild ist im Anhang. Danke Anstatt eines Trophybildes dieses Symbol? Welchen Browser nutzt Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ist auch so Ich habe ein Tipp zur Änderung für die RoadMap (Allgemein), aber weiß nicht wo ich den schreiben soll? Am besten ins Unterforum wo sie erstellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 die frage ist jetzt nicht so besonders, aber warum sind die allgemeinen threads zu den spielen nicht bei den sachen, die unter "wichtig" stehen, also z.B der leitfaden, online verabredungen usw..? Der Allgemeine Thread ist ja auch nur ein Diskussionsthread. Angepinnt sind die wichtigen Sachen eben die auch zumeist dann geschlossen sind. Da gehört der Allgemeine Thread zu einem Spiel ja nicht wirklich zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ach so, ich dachte das heißt dass der User öfters in dem Profil war. Wenn Du ganz unten auf der Seite schaust, wo dir alle User angezeigt werden die gerade Online sind, hast Du auch bei einigen ein +. Das sind dann deine Freunde hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Der Thread für die Doppelplatins ist offen, ich wüsste nichts davon das er geschlossen war. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 seltsam :emot-raise:Ich finde euch nicht, nur die Seite die ich gerade gezeigt habe. Wenn Du den Link von Dragarock benutzt, direkt anklickst, dann kommst Du auch direkt auf unsere Facebook Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ja, dann schon. Wenn ich aber oben in der Suchleiste "trophies-ps3.de" eingebe kommt nur die Seite die ich gezeigt habe. Dann nimm da mal nicht das erste Ergebniss das dir gegeben wird sondern belass die markierung auf deinen eingetippten Buchstaben, dann bekommst du in einem Extra Fenster eine Auswahl. Aber Du hast es ja jetzt, von daher ist ja alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Das hat mit der Anzahl der Beiträge hier im Forum zu tun.Es gibt auch irgendwo ein Thread in dem steht, ab wie vielen Beiträgen man welche Trophies erhält. Ich finde den gerade nur leider nicht. https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/9935-trophaeen-fuer-beitraege.html Da isser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Sagt mal, es gibt hier doch mit Sicherheit 'ne Liste mit allen Spielen, deren Story man online im co-op spielen kann. Nicht so wie Splinter Cell: Double Agent, eher wie Resident Evil. Hier ist eine Liste aber ich bezweifel das die aktuell ist: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/65452-multiplayer-koop-online-spiele-ubersicht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 mal ne Frage: wieso ist bei einigen Spielen die Umfrage für die schwierigkeit und/oder Dauer der Platin geschlossen? Schreib einfach jemanden aus dem Team an wenn Du bewerten möchtest, wir öffnen die Thread dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Und was ist. Wenn man in einer News Infos zu einen Game postet. Wo daraufhin innerhalb einer Woche nicht geantwortet wurde. Und man nach einer Woche die nächste News postet und diese sich darunter reiht.Geht sowas ? Doppelposts werden nur zusammen gefügt von uns wenn sie innerhalb von 24 Stunden gemacht werden. In deinem Beispiel wäre es also nicht schlimm wenn da Tage/Wochen zwischen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ok aber ich verstehe diese dämliche Suchfunktion auch nicht so richtig, obwohl ich hier schon sehr lange unterwegs bin.Wenn ich zB. dort als Suche Playstation 4 eingebe finde ich nichts obwohl es einen Thread dazu gibt. Was mache ich denn falsch? Versuchs mal über die erweiterte Suche und gib die richtigen Schlagwörter ein. Wenn man einmal weiss wie man die SuFu nutzen muss dann ist das alles ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Das bringt bei mir keinen Unterschied, dann werden bei mir 20 Seiten angezeigt soll ich dann etwa auf diesen Seiten den Thread suchen?Wenn das der Fall ist muss ich sagen die SuFu ist für die Katz und sollte überarbeitet werden. Weil eigentlich müsste sie mir schon auf der 1. Seite den richtigen Thread anzeigen;) Also bei mir ist der Playstation 4 Thread direkt der vierte der angezeigt wird Musst auch im Pulldown Menü auf "Nur Titel durchsuchen", dann findet er auch schneller was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Habe da mal eine Frage und wei nicht so richtig, wo ich diese Stellen kann. Da es falls sie negativ beantwortet wird eine Anregung an das Team wäre stelle ich sie mal hier: Gibt es einen Thread in dem alle Spiele gelistet werden, welche fürs Onlinegamen einen VIP Pass/Onlinepass oder wie auch immer das dann genannt wird benötigen. Ich denke, das wäre für Gebrauchtkäufer sehr interessant nicht bei jedem Spiel im allgemeinen Thread nachfragen zu müssen... Schau mal in diesen Thread, da sind alle Spiele mit Online Pass gelistet: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/69006-playstation-3-games-m-onlinepass-u-dlc-erweiterungen-ubersichtsliste-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mal a Frage. Kann man Leute auf Ignore stellen?Da ich aktuell irgendwie lauter PN´s bekomme wegen Spiele Sharen und es nervt. Die brauchst Du nicht auf Ignorieren stellen, da ist deine Liste bald voll. Diese Spammer werden eh bald keine Lust mehr haben immer neue Accounts zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wie kann ich die gelöschten Beiträge auf meiner Seite komplett löschen? Habe erst später gemerkt, dass ich bei einzelner Aktivierung komplett gelöscht werden können! Kann nur jemand aus dem Team für Dich löschen, Du selbst kannst die dort nicht komplett weglöschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.