Kai Behnke Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich habe mal eine kleine frage zur der trophaeenkarte: Ich habe gelesen die aktualisiert sich automatisch alle 24std. beim betreten eines forums, aber bei mir bleibt alles so, wie zu dem zeitpunkt, wo ich mich registriert habe. Links unter meinem profilbild aber, stehen die jetztigen trophaeen etc. Ist das normal oder spinnt die trophaeenkarte? Ich weiss, es gibt groessere sorgen, aber das stoert mich leider doch:-D:-D:-D Vielen dank im vorraus und schoene gruesse von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Halli hallo liebe kolegen, Danke dukenukemforever fuers beantworten meiner vorherigen frage. habe aber leider wieder ne kurze frage: Habe mir ne neue festplatte eingebaut und jetzt habe ich das problem, das ich meine trophaeen nicht mehr ansehen kann. Der zeigt mir permanent fehlermeldung bevor der mit dem synchronisieren fertig ist. Kann ich da vllt was machen, oder muss ich jetzt neu sammeln? Vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Halli hallo liebe community, wird mal wieder zeit fuer ne frage: Ich wollte mir games von meinem 2account downloaden, da ich die, als ich platzmangel hatte, geloescht habe und die jetzt wueder auf die neue grosse platte laden wollte. Bei einem spiel hat der aber 2 mal abgebrochen zu laden. Soweit ich weiss, kann man ein game 5 mal laden und meine frage lautet nun: Werden mir die 2 automatisch abgebrochenen downloads jetzt von den 5 verfuegbaren loads abgezogen? Vielen 1000 dank im vorraus:-):-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Halli hallo liebe mitzocker/innen, ich habe da mal eine frage zum psn-kauf. Ich habe mir ein game aus dem sommerangebot ausgesucht, aber noch nicht gekauft. Da steht, wenn ich ps+mitglied bin, darf ich das fuer immer behalten und meine frage ist: Wird das game nach einer zeit wieder deaktiviert OBWOHL ich das trotz sommerangebot bezahle? Denn kostenlos ist das nicht und ich bin ebenfalls kein ps+mitglied Ich bedanke mich fuer jeden hinweis und tipp:-):-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Halli hallo liebe zocker/innen, ich habe mal eine frage zum thema ps+. Habe 2 games, wo jeweils ein kostenloses monatsabo ps+ mit dabei war, das problem, wenn ich den code eingebe, kommt eine fehlermeldung von wegen falsch eingegeben oder ungueltig. Soweit so gut, aber die games waren neu und noch bis mitte 2014 gueltig. Woran liegt das problem also??? Das aergert mich, denn beide haben das selbe problem. Vielen dank fuer eure hilfe:-):-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Halli hallo liebe mitzocker/innen. Ich habe eine kleine frage mit grossen auswirkungen zu dead space 3. Ich kann das nicht online spielen, habe den online pass aber gedownloadet. Habe bei ea angerufen und die konnten mich weder unter der online id, noch meiner email adresse finden. Dann sagte ea, das die mich ueber den produktcode finden wollen. Der soll aus 20 zahlen/buchstaben, jeweils in 4er bloecken unterteilt sein. Meine frage ist also: Wo steht der produktcode??????? -auf der cd -auf/hinter der spielehuelle -in der gesamten spieleanleitung -auf dem beipackzettel habe ich nichts gefunden, aber irgendwo muss der ja sein. Der faellt doch bestimmt sofort auf :-(:-(:-(:-( Dankeschoen fuer hilfe:-(:-(:-(:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ist vielleicht ne blöde frage aber warum fragste nicht EA selber ?Und naja diese Frage gehört bestimmt nicht in diesen Thread Weil ich ea schon gefragt habe. Die sagten mir nur "irgendwo wird der stehen. Entweder auf der disk, huelle, zettel oder der anleitung". Aber gefunden habe ich den dennoch nicht. Darum frage ich hier weil es "FRAGEN an das team" heisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Halli hallo liebe mitzocker/innen, ich habe da mal eine ganz kurze kleine frage. Ich habe einige minis noch nicht auf 100% und wollte dieses darum in angriff nehmen. Von den minis sind jetzt aber einige dabei, deren fortschritt und trophaeen wieder auf 0 gestellt sind. Kann das vielleicht an dem backup liegen das ich vir dem einbau einer groesseten festplatte gemacht habe? Und wenn ja, ist es vielleicht moeglich das der fortschritt wiederkommt sobald ich wieder eine triphaee freischalte? Da waren einige games wo noch 1-3 trophaeen bis 100% gefehlt haben :-/ Ich bedanke mich herzlich im vorraus:-):-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.