Tybalt_13 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 3 Minuten schrieb XLiveX: Sind doch da: vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: wird doch alles angezeigt? Aber was hat das mit unserem Forum zu tun? vor 1 Minute schrieb Tybalt_13: Sind doch da !? drei Dumme -> ein Gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Hallo liebes Team, kann mir jemand sagen, ob und wie, ich in meiner Signatur, ein Bild mit einem Link verbinden kann. Also auf das Bild klicken, somit automatisch auf den Link umgeleitet werden. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hallo Team, das Problem mit der Werbung vor dem Einloggen am Handy scheint aber noch dazu sein. Hatte nur Glück, das ich beim zweiten Versuch, den Button schneller hatte, als die Werbung erscheinen könnte. Habe mal noch ne Screenshot gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: Ist schon bekannt aber noch in Bearbeitung. @Tybalt_13 OK, danke, dachte es war schon "gelöst", dann war es etwas anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Ist aber entspannter zu lesen, also das weiße, das war zu grell - habe ich so empfunden Daher deutlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Bin hier glaube ich falsch, aber könnt Ihr hier: https://www.trophies.de/forum/4445-orcs-must-die-unchained/ noch den Online-Verabredung Thread hinterlegen. Der ist nicht vorhanden. Bearbeitet 5. August 2017 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 vor 4 Minuten schrieb madd8t: bist nicht falsch.. örledigt.. Super Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Hallo liebes Team, ich habe eine kurze Frage: Zu den Spielen im Index-Bereich gab es ja auch immer Leitfäden, jedoch vermisse ich aktuell die zu Dead Island Riptide. Sind diese nicht mehr da ? Oder nur nicht mehr Sichtbar (da keine Freischaltung zum Index-bereich mit einem Alter von 32 Jahren :emot-lach: ) Bzw. für Dead Rising gibt es scheinbar gar kein Unterforum, also auch keinen Leitfaden. Ist das so gewollt ?? Bearbeitet 22. September 2017 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 vor 11 Minuten schrieb dukenukemforever: Die Unterforen, die du siehst wurde i.d.R. vor der Indizierung erstellt und wurden dann geschlossen und in den Index-Bereich neu erstellt. Bei anderen Spielen wurden direkt die Foren im Index-Bereich erstellt, weil sie z.B. schon zum Erscheinungstermin indiziert waren. Im Prinzip sagst du es selbst, du kannst sie nicht sehen. Ok, danke !! Dann wohl doch mal für den Bereich freischalten lassen und vorher so einen blöde DE-Mail-Adresse besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Frohe Ostern an das Trophies.de-Team Ich habe eine Frage. Hi t es eine Möglichkeit einen html-Quell-Text direkt in einen Post einzufügen, so das es das "Forum" direkt umwandelt in die richtige Formatierung. Also ich schreibe alle vor, füge es ein und eingefügte Links werden sofort in Hyper-Links umgewandelt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 16 Minuten schrieb Theo: @Tybalt_13 Ich meine, dass das aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist. Zumindest war es früher so. Danke, hätte ja sein können, dann füge ich die Links einzeln per Hand ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Hallo liebes Team. Gibt es die Möglichkeit in nein Thema einen weiteren Platzhalter einzufügen ? Ich benötige an der dritten Stelle / als dritten Post , einen weiteren Post. Hier das Thema : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb john_cena1993: erledigt, ich habe dabei leider deine bilder gecrasht. Die müsstest du nochmal einfügen, sorry dafür Nicht schlimm ! Sieht aber zumindest übers Handy alles in Ordnung aus ! ? Danke vielmals Bearbeitet 9. April 2018 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 vor 2 Minuten schrieb dragonfire1986: Nicht ganz aber alles halb so wild Ok, muss ich nachher nochmal am PC/Laptop schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.