Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

es gibt keine blöden Fragen.. :)

nein, für den Platinbanner bleiben die bestehen.. hast du 100% im Hauptspiel erreicht, dann kannst du dir das entsprechende Bildchen in deinen Platinbanner einfügen.. gleiches gilt für Platinspiele.. wenn dann nachträglich noch DLCs erscheinen und du dir diese nicht zulegst, dann darfst du das Bildchen weiterhin in deinem Banner belassen.. Grundlage ist immer das Hauptspiel, sowohl bei Platin- als auch bei 100%-Spielen..

Wunderbar, danke für die Antwort.

Bei Platin ging ich mal einfach davon aus, bei den 100% war ich mir halt nicht so sicher. :biggrin5::biggrin5:

Hallo Leute,

erstmal ein super Lob für die Arbeit an die Programmierer und Designer. Das neue Layout gefällt mir persönlich gut !! Das viele "grau" ist weg.

Habe aber dennoch eine Frage, vielleicht mach ich aber auch was falsch ;-) Ich kann auf keinen Trophäen- Leitfaden zugreifen, egal welches Spiel/System.

Und wo kann ich eigentlich meine Signatur bearbeiten :-)

Bearbeitet von Tybalt_13
was vergessen

vor 3 Minuten schrieb john_cena1993:

Inwiefern zugreifen? Erläuter das mal näher also warum geht es nicht.
Signatur: Oben rechts bei deinem Usernamen das Pop Up öffnen, dann auf Kontoeinstellungen dann auf Signatur :)

Signatur habe ich gerade gefunden, aber Danke !!

Trophäen- Leitfaden:

Wenn ich von der Startseite auf ein z.B. PS4-Spiel gehe, z.B. T ... dann "Tropico" , dann entweder dort gleich bei der Auflistung auf Leitfaden, +

dann kommt : 

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

Die aufgerufene Seite existiert leider nicht

Fehlercode: 1S160/2

https://www.trophies.de/forum/t-ps4-standard-1787/showthread.php?t=134738

oder nochmal direkt auf Tropico, wo die Unterthemen sind auf Leitfaden, dann komme ich hier hin:

https://www.trophies.de/forum/trophiesde-5/

Habe es bei verschieden Spielen probiert.

vor 14 Minuten schrieb ak666mod:

Sind das Links aus deinen Favoriten?  Das Tropico 5 Unterforum finde ich hier:  https://www.trophies.de/forum/tropico-5-2810/

edit: der leitfaden dort funktioniert aber tatsächlich nicht, weil es den Link zerhackt...  

Vielleicht hängt das mit dem Script zusammen, welches gerade läuft. Im Uncharted 4 leitfaden sind noch alle codes defekt (wie in anderen leitfäden auch). 

Nee, sind direkt, neu aufgerufen.

Hey liebes Team,

ich weiß Ihr habt momentan viel zu tun, aber dennoch stellt sich für mich eine kleine Frage.

Die neue Funktion mit den "Aktivitäten" finde ich super !!!! 

Soll sich da  nochmal was ändern, denn die ganz "Spam"-Posts aus den verschieden Forum-Spielen, drücken alle neuen Infos und Nachrichten total weg ?!?

Gerade eben schrieb disturbed:

Hallo Team, 

seit dem Forenumzug mit neuer Gestaltung wird mir der komplette Inhalt in HTML angezeigt.Sowohl in Google Crome, als auch im Internet Explorer. Muss ich irgendein add-on installieren? Des Weiteren funktioniert die Schnellsuche scheinbar nicht. Wollte den Trophy-Leitfaden für Far Cry Primal suchen, es wurde aber weder das Spiel, noch ein Hinweis darauf gefunden. 

Danke für die Hilfe

Das Forum läuft noch nicht wie es soll und wurden dann leider auf einen alten Zeitpunkt zurückgesetzt

Aktuell läuft nochmal ein Prozess zur Bereinigung, war bis gestern auch immer ganz oben mit %-Zahl und Info zu ersehen, leider ist der gerade auch nicht da.

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Häää warum geht das jetzt nur bei mir immer noch nicht :skep:

mal ausgeloggt, eingeloggt, probiert ??

Welcher Fehler kommt den, vielleicht hilft das schon weiter ?

Da kommt die Arbeit beim schreiben durch - einfache BDA ;) 

Bearbeitet von Tybalt_13

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Jetzt gerade ja, bringt aber auch nichts. An meiner Signatur kann ich keine Änderungen vornehmen. Egal was ich mache es kommt immer: Your chosen signature does not meet the guidelines.

Aber deine Sig hat sich in den letzten Minuten geändert. Von keiner, zu 2 x T-Card + Platin , zu alles im Spoiler !?!

Bearbeitet von Tybalt_13

vor 4 Minuten schrieb Andy1709:

@Tybalt_13 sicher gibts das noch ;)

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

@Tybalt_13 Doch gibt es noch :skep:

EDIT: zu laaahm :P

Habe es bei einem Post probiert, auch mehrfach, ging aber nicht : siehe Hier

So ganz richtig werde ich daraus noch nicht schlau.

@andy1709 @celinilein

Bearbeitet von Tybalt_13

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Am Handy oder PC?

PC per Google Chrome.

Habe es gerade gefunden. Kann auch nur hier sein. muss erst das @ machen, dann ein Zeichen, Zeichen löschen und wenn ich dann wieder ein Zeichen setze z.B. A / C  kommt die Liste und es klappt dann :/ 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...