MarciX Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Fügt ihr noch einen anderen Editor ( Texteditor mit Code-Anzeige ) ein, mit dem ich Beiträge bearbeiten kann? Es ist mir völlig unmöglich meinen eigenen Club zu bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 vor 9 Minuten schrieb madd8t: wo drückt denn da der Schuh? kannst du das etwas näher beschreiben, warum es dir nicht möglich ist den Beitrag zu bearbeiten? Es laggt und hängt sich ständig auf beim Editieren, bin auch schon auf PC/anderen Lappi umgestiegen, aber das brachte nichts. Ich wollte mir per Codeanzeige eigentlich auch ein Backup anfertigen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 https://www.trophies.de/forum/thema/87562-der-ultra-rare-platinclub/?page=1 https://www.trophies.de/forum/thema/110435-der-quotsoulsquot-platin-club/?page=1 Darf ich bitte diese beiden Clubs unternehmen? Die Pflege dieser Clubs von den jeweiligen Leitern ist untergegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Wie ist dort der Algorithmus zu verstehen, sodass man auf die 194h im Durchschnitt kommt? Bearbeitet 18. Februar 2017 von MarciX Tippfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Baldursgate: das interessiert mich jetzt aber auch .... ich kuck es mir mal an Und was sagst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 13 Minuten schrieb john_cena1993: Er meldet sich schon wenn er es sich angesehen hat Na gut dann kann ich ja schon mal derweil die nächste Frage stellen. Wo finde ich denn nochmal die Übersicht für die durchschnittliche Schwierigkeitsbewertung der gesamten Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 57 Minuten schrieb john_cena1993: Die gibts momentan nicht, die wurde immer automatisch ausgelesen, das funktioniert aber noch nicht. Steht aber auf der Liste. bzw kann sein dass die irgendwo noch rumgeistern aber weiß nicht ob die überhaupt was anzeigen und wenn ja dann Stand April 2016 oder so. Falls das 'dann' integriert ist, unter welcher Rubrik finde ich das dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.