Panik-_- Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Über die Suchfunktion gibt es den Inhaltstyp "Spiele" nicht mehr. Ist das verschoben worden in einen versteckten Reiter oder wie kann ich nach den Unterforen von Spielen suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb john_cena1993: meinst du die Spielesuche? Da musst du erst auf mehr Optionen klicken, wir haben seit dem letzten Update leider nicht die möglichkeit die manuell anzupassen müssen da selbst erstmal schauen. Der Punkt Spielesuche ist aber über die Aktivitäten z.B. nicht abrufbar und man muss über die Forenstartseite navigieren Ja genau die Spielesuche. Wenn man sonst einen Titel in die Suche eingegeben hat das man direkt das Spiel, oder die Serie zu sehen bekommt mit Logo, Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand etc. Danke für die schnelle Antwort werd mich dann durchs Forum forsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.