Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Sphirex:

Ich würde eher sagen, da stimmt etwas mit der Forensoftware nicht, da ich mit Chrome unterwegs bin. Eigentlich sollte eine Software schon für einen Browser optimiert sein, der einen Marktanteil von etwa 68% hat. Aber halb so schlimm, damit werde ich nun leben müssen, da ich nicht auf Firefox umsteigen werde.

Dann weiß ich auch nicht, warum das bei dir nicht geht. Ich nutze auch Chrome und habe das Problem nicht. 

@Baldursgate hast du eine Idee warum das auftreten könnten? 

vor 56 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Hi ihr Lieben. 

Ich wollte mal fragen, wie es kommt, dass ich den Beitrag von mir, im folgenden Link, nicht mehr bearbeiten kann und ob ihr es eventuell ändern könnt. Bei mir wird nur Teilen und Melden angezeigt. Danke.

Thema wurde archiviert.

Hab ich aufgehoben, in circa 5 bis 10 Minuten sollte es wieder gehen :)

vor 8 Stunden schrieb likeastar:

Hallo,

ich wollte jetzt kein neues Thema erstellen, falls es hier nicht reinpasst dann entschuldige ich mich dafür. :) 

Bei mir wir mein Profilbild nur als Fragezeichen angezeigt, woran liegt das? Ich möchte gerne ein eigenes verwenden, wenn ich dieses Hochlade lässt er mich auch das Bilder bevor ich es abspeichern auch skalieren, aber im Forum selber sehe ich es nicht, liegt es an mir, oder seht ihr es auch nicht?

Liebe Grüße

Hi, ich hab mal eine Einstellung geändert. Guck noch mal in ein paar Stunden, die Aktualisierung dauert einen Moment.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Hallo Leute, ich hab hier ein kleines Problem, was ich nicht so ganz verstehe. Ich möchte im Elden Ring Forum ein paar Screenshots hochladen. Sechs von sieben werden hochgeladen und dann kommt die Meldung, dass ich nur noch 174KB hochladen darf. Dann hab ich unter "Meine Dateianhänge" etwas aufgeräumt, aber es kommt immer noch eine Warnmeldung. Bei den Dateianhängen wird der genutzte Anteil jedoch mit nur 17% angezeigt (darunter steht auch "Du hast 4 MB von deinem 24 MB Anhangslimit genutzt. "). Was ich hochladen will, ist insg. 2,5 MB groß. Was mache ich falsch? :redface:

Ich sehe auch nur, dass du 4B genutzt hast. @Baldursgate hast du Ahnung? :D 

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

Um meine Frage nochmal aufzugreifen. In wie fern muss sich dann eine ps5 Version eines Spiels von der ps4 Version unterscheiden? Würde als Beispiel Cyberpunk 2077 anbringen. Die ps5 Version ist ja auf Basis des aktuellen Patches 1.5 und bietet nicht nur bessere Grafik, sondern eine ganze Menge mehr und ist mit der ps4 von damals überhaupt nicht zu vergleichen. Auch müssten der Leitfaden und auch die Roadmap überarbeitet werden.

Damit gibt es die ganzen Anpassungen aber auch auf der PS4 Version oder? Also sind die Versionen an sich identisch, nur der Patch Stand für die Bewertung ist anders.

Das hat man bei vielen Spielen, wo sich durch Patches was ändert, wo es dann aber eben nur auf einer Plattform ist (bspw. bei Destiny 2 ändern sich sogar regelmäßig  Trophäen).

Deswegen ist es auch wichtig immer aussagekräftige Bewertungen zu schreiben, damit die Leute wissen, warum man mit xy bewertet hat.

Wie @john_cena1993 schon sagt, kann man Änderungen zum LF hier ans Team melden:

Änderungen zur Roadmap kannst du direkt im Thread melden, da diese offiziell nicht mehr durchs Team betreut werden.

• hilfreich 1
  • danke 1

vor 23 Minuten schrieb moscha:

Das hat mich auch eine Zeit lang sehr genervt, bis ich es verstanden habe.

Das liegt daran, dass die Suche auf „In diesem Thema“ oder so ähnlich umspringt, wenn du in einem Spiele-Forum bist. 

Du musst darauf achten, dass du es wieder auf „Überall“ stellst. Dann klappt es.

Wenn man nicht drauf achtet oder es nicht weiß, finde ich dieses Feld sehr unscheinbar.

7744BE0E-BCE7-4C3D-A635-3E7CD5683A5A.jpeg

@Baldursgate kann man das ggf. ändern? Dass es immer auf "Überall" steht? Ich denke spontan erstmal die andere Richtung ist unwahrscheinlicher :) 

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ich würde es nicht unbedingt richtig/gut finden, wenn es immer auf "Überall" stehen würde. Ich nutze die Suchfunktion relativ oft und fand es schon gut, dass die Suche auf die jeweiligen Foren beschränkt wurde. Dass ich also nicht immer umstellen muss. Ich weiß nicht, es fühlte sich schon richtiger an.

Wäre für mich als PC-Nutzer aber auch kein Weltuntergang, wenn es anders wäre. Und wenn es den Handy-Nutzern was bringt, hab ich erst recht kein Problem damit. Wollte nur betonen, dass es nicht unbedingt falsch ist, so wie es jetzt ist. :redface:

Ok :D Ich erwische mich recht oft dabei, wie ich doppelt suche, da ich direkt in UF nicht suche eigentlich und dann nochmal neu suche xD 

Kann aber auch mit beiden Leben. :emot-awesome:

vor 2 Minuten schrieb TheBlinkman:

Hallo zusammen,

ab wann werden neue Spiele von euch gelistet? Ich vermisse noch das Spiel "Throne and Liberty" für die PS5, das in der ersten Jahreshälfte 2023 veröffentlicht werden soll. Da dies ein Spiel ist, worüber ich gerne schon im Vorfeld diskutieren und Absprachen treffen würde, wäre es großartig wenn das Thema unter https://www.trophies.de/forum/6932-t/ angelegt werden könnte.

Hier kannst du zum einen neue Foren anfordern:

Grundsätzlich gilt, wie aus dem Startpost zu entnehmen:

Am 27.12.2009 um 20:45 schrieb BLUBb007:

Hallo Community :smile:,

hier findet ihr eine Übersicht unserer wöchentlich neu erstellten Foren. In der Regel werden neue Spieleforen immer bis spätestens Mittwoch erstellt. Die Aktualisierung umfasst:

• Retail-Spiele, die bis zum Freitag der nächsten Woche erscheinen (bei populären Spielen auch eher)
  • Digitale Spiele, die im deutschen PS-Store seit dem letzten Update erschienen sind

Bei den digitalen Spielen wird aufgrund der Masse nur eine Auswahl erstellt, wenn ihr ein Spiel vermissen solltet, könnt ihr euch gerne hier melden.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Wenn wir keine News dazu haben, kannst du entweder hier eine erstellen:

https://www.trophies.de/forum/43-news/

Bis zur Forenerstellung kann sich dann entsprechend dort unterhalten werden :)

Am 24.3.2023 um 09:03 schrieb Rapgamer84:

Warum kann man bei Call of Duty Modern Warfare 2 (2022) nicht die Schwierigkeit der Platin bewerten?

Warum gibt es kein Forum für WWE 2K23? 

Da war ein Fehler im System, Bewertungsthema ist jetzt da.

Das Unterforum erstelle ich beim nächsten Mal mit :) 

Kannst du sonst gerne hier anfragen, wenn du ein Forum vermisst:

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Dürfte man hier noch was posten?

Wenn es kein Problem ist, würde ich da gerne auch was zum Thema sagen und hätte bei der Gelegenheit auch eine Frage. Wegen zwei Posts einen neuen Thread erstellen, finde ich völlig unnötig. Bei diesem Spiel könnte es sogar bei meinem Eingangspost bleiben. :redface:

Dauert einen Moment, dann gehts wieder :)

vor 2 Minuten schrieb Godslayer:

Guten Morgen 

Warum hat Octopath Traveler II kein unter Forum die spielersuche hat auch nichts ergeben 

Grüße 

Guten Morgen,

offenbar bestand wenig Interesse an dem Spiel bzw. an der Erstellung eines Leitfadens, daher gibt es hierzu kein Unterforum.

Solltest du zu dem Spiel eine Frage haben, kannst du hier ein neues Thema erstellen:
https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...