Madelaine90 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 19 Minuten schrieb r4schlosser: Das funktioniert bei mir leider mit iOS auch nicht Da hab ich aber nen Trick dafür gefunden erst schreiben und dann auf "zitieren" klicken. So mach ich's zumindest am iPhone, klappt ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Gern geschehen vor 1 Minute schrieb Kroloc: phänomenal einfach, nur... drauf kommen muss man Merci für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Hallöchen, hab da ne etwas doofe Frage Wie kann ich denn ein Video einbetten, also z.B. eins von Youtube? Bei "Link einfügen" kommt ja nur der Link, also nehm ich mal an über die Code-Funktion. Wenn ich den "einbetten Code" von Youtube verwende funktioniert das leider nicht und sieht dann bei mir beispielsweise so aus: <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/O1OTWCd40bc" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Wo genau liegt denn mein Fehler? Sorry, bin nicht der hellste Stern was HTML & Co. betrifft Oder gibt's wo ein "How To" im Forum nachzulesen für Dummies? Bearbeitet 13. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Gerade eben schrieb NGDMF: Bei mir reicht es wenn ich den Link einfach so in den Editor einfüge, es wird dann automatisch als Video eingebettet. Hahaha danke, ich hab wieder mal zu kompliziert gedacht.. peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb max94-07: (...) und wann werden die Videos in den Leitfäden wieder nutzbar sein? Viele Grüße und Erfolg ! Alles was nun noch nicht richtig umgewandelt/formatiert wurde, muss vom Team manuell ausgebessert werden. Das heißt das kann noch dauern, da hat das Team hier noch ein ganzes Stück Arbeit vor sich Würde dir auch vorschlagen den Link rauszukopieren und im Browser zu öffnen dauert zwar ein bisschen länger, kommt aber aufs selbe raus. Bearbeitet 21. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Hallo kurze Frage, ist das hier noch aktuell: Würde euch gerne unterstützen Weiß allerdings nicht genau wie das funktioniert - wie kommt ihr durch meinen Einkauf bei Amazon an das Geld? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 12 Stunden schrieb Subseven: Wurde ja schon erwähnt. Ich kanns ja nochmal präzisieren. Du musst nichts anderes machen, als auf den Link (Amazon Werbung) zu klicken. In diesem Moment wird ein temporäres Cookie auf deinem Gerät gespeichert, damit Amazon dich wiedererkennt, wenn du etwas später wieder auf die Seite gehst. Innerhalb einer gewissen Zeit nach dem Klick auf die Werbung (das kann 12, 24 oder 48 Stunden sein, habs gerade bei Amazon nicht im Kopf) werden für jeden Einkauf von dir gewisse Prozente an den Partner (Admin hier) erstattet. Also die Bestellung im Einkaufskorb wird je nach Produkt beim Kauf angerechnet, was der Partner dafür bekommt. Das sind bei Amazon je Nach Artikel zwischen 1 und 10 Prozent. Für dich gibt es keine Einschränkungen oder Nachteile. Du kaufst ganz normal ein und das wars. Ich kenne mich da etwas aus, da ich selber Amazonpartner bin. Mir wurde zwar verboten, auf Fragen an das team zu antworten, aber ich hoffe, hierfür keine Sanktionen zu bekommen. Alles klar, danke für die ausführliche Erklärung. Dann werde ich in Zukunft einfach über diesen Link einkaufen. Tolle Sache, wenn man auf diesem Weg das Team ein klein wenig unterstützen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Porky: Habe gerade mal im Firefox ausprobiert. Auch da kann ich keinen Thread bewerten egal ob offen oder geschlossen. Benutze auch keine ungewöhnlichen PlugIns für die Browser. Kann ich auch nicht, bin mit dem IE online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Sehr eigenartig An Kaspersky kanns nicht liegen oder? Dass der da etwas blockiert oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 32 Minuten schrieb yoey: zu Punkt 2: Generell wird die Forenperformance wahrscheinlich noch verbessert. Allerdings konnte ich in den letzten Tagen nicht feststellen, dass ein Seitenaufbau wirklich 1-2 Minuten dauert. Dauert zwar gefühlt etwas länger, allerdings nicht so gravierend wie von dir dargestellt. Ich muss ihm da leider zustimmen, hab dieses Problem teilweise auch seit ca. 2 Tagen. Egal ob am Handy oder am Notebook. Manchmal öffnet sich das Forum auch garnicht. Bin aber davon ausgegangen, dass das Team am Forum arbeitet und ich deswegen diese Probleme hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Gerade eben schrieb Lara_Groft_TGI: Irgend etwas stimmt mit der Kategorie im Profil (User Folgen dieser Person) nicht, gestern war es auf 0 dann sind mir 2 gefolgt was auch angezeigt war, heute guck ich und es ist wieder auf 0 ?????????? Geht mir genauso. Die Follower verliert man leider jeden Tag... Glaub das ist dem Team aber schon bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Gerade eben schrieb Leipi: Ist der "Like"-Button für Beiträge verschwunden? Ja, kommt auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Madelaine90: Ist die Ansehen Funktion nur vorübergehend deaktiviert und wird überarbeitet oder kommt die ganz weg? Muss ehrlich sagen den Sinn dahinter hab ich sowieso nicht ganz verstanden. vor 16 Stunden schrieb john_cena1993: Wir haben uns teamintern dazu entschieden diese dauerhaft wieder abzuschalten Sie bleibt also weg. @Leipi Daher. Bearbeitet 29. Juni 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Mir ist soeben etwas aufgefallen.. Wollte gerade bei dem Post von @NGDMF auf @frozenaut klicken und das Profil durchstöbern (erwischt ), anstatt auf seinem Profil bin ich aber auf der Startseite dieses Threads gelandet Oder ist das auch garnicht als Verlinkung zum Profil gedacht? Bin gerade am Handy unterwegs falls das relevant ist, wie das am PC aussieht weiß ich nicht, kann ich gerade nicht testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb MagicDonsen: Muss mal wieder nörgeln Also die mobile Nutzung ist immer noch sehr unkomfortabel. Wenn ich in einem Thread schreiben möchte, zuvor aber versehentlich auf zitieren gegangen bin, kann ich das nicht verwerfen, da der Post sofort zwischengespeichert wird. Da fehlt aus meiner Sicht eine verwerfen Funktion.... Kann ich nicht behaupten. Bin hier ca. 70% mobil unterwegs und bin sehr zufrieden. Das Löschen eines zwischengespeicherten Zitates geht auch recht flott, Zitat anklicken und zwei mal auf die löschen Taste am Handy - weg ist es. Und ich bin mir sicher, dass an der Mobilversion noch gearbeitet und das ein oder andere verbessert wird... Geduld ist eine seltene Tugend in unserer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor 13 Minuten schrieb MagicDonsen: Willkommen im Club Ich ärgere mich auch regelmäßig über die mobile Version.... Kann z.b. Auch Zitate nicht löschen und irgendwie speichert es jeden Entwurf wenn ich auf antworten gehen möchte. Sprich: Wenn ich auf Zitat klicke, bekomme ich das Zitat nicht weg. Wenn ich raus und wieder rein gehe ist das Zitat immer noch da... vor 2 Minuten schrieb Warci: Die bleiben bei mir auch gespeichert, wenn ich nen Thread neu aufrufe. Versuch mal oben im grauen Bereich auf das Zitat zu klicken. Dann müsste oben links ein kleines Kreuz erscheinen. Wenn ich das Kreuz durch gedrückt halten markiere, kann ich das Zitat über die dann eingeblendeten Chrome-Tools ausschneiden. Zwar nicht optimal, aber klappt bei mir zumindest. @Markierungen sind noch umständlicher zu entfernen. Seltsam, dass hier manche Probleme mit dem Löschen von Zitaten oder den @Markierungen haben. Vielleicht ist das Browserabhängig, welchen Browser nutzt ihr denn? Bin sehr viel am iPhone (Safari) unterwegs und bei mir läuft alles einwandfrei. Muss das Zitat nicht mal markieren, reicht wenn ich 2x die Löschentaste antippe - weg ist es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) Hab mal ne Frage zu der Funktion "einen User blockieren". Wenn ich jemanden blockiere seh dann nur ich ihre/seine Beiträge nicht oder sie/er auch meine nicht? Bearbeitet 4. August 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 4. August 2016 Teilen Geschrieben 4. August 2016 Ok, schade. Trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Ich arbeite auch gerade an einem Leitfaden und da ist die eine odere andere Frage aufgetaucht - es ist mein 1. Mal ihr wisst ja wie das ist, Fragen über Fragen 1. Woher beziehe ich denn am besten die Bildchen für die Trophäen? 2. Ich arbeite nun schon seit 2 Tagen intensiv daran, jedoch fehlt mir noch der ein oder andere Tipp/Erklärung für einzelne Trophäen. Darf ich den Leitfaden auch posten, wenn noch was fehlt? Hab Angst, dass mir der LF vor der Nase weggeschnappt wird und meine Arbeit umsonst war 3. Das mit den Farben habe ich nicht ganz verstanden. Muss ich alles, was ich ergänze, rot färben? Oder welche Textabschnitte müssen Dunkelrot gefärbt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Danke an euch beide für die schnelle Rückantwort @Aaerox auf dein Angebot werde ich wohl zurückkommen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.