Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wollte fragen ob das etwas neues von eurer Seite ist oder ich mal wieder irgendwas an meinem Pc verhunzt hab. :/

Im gesamten Forum sind immer wieder einzelne Wörter grün verlinkt:

65qo8d88.png

Edit.: Oh man, hat sich erledigt. Hab das nun auf jeder I-Net Seite und keine Ahnung wie ich das wieder rückgängig machen kann.

Weiss noch nicht mal was ich angestellt hab. :/

Du hast dir Maleware/Adware eingefangen. So etwas bekommt man meist, wenn man auf, nun ja dubiosen Seiten unterwegs ist (Pr0n oder diverse Börsen). Gibt im Internet genügend Tools, die dein System auf Maleware/Adware überprüfen.

Meine Frau hatte sich nur ne Serie geladen, das ist aber auch schon alles, so jedenfalls sagt sie es.

Und ich war nur hier im Forum, daher dachte ich das es am Forum liegt.

Sag aber mal danke und suche mir ne Maleware/Adware

habe ich das gefordert?wohl eher nicht,aber ich seh schon,das es hier nun auch ins lächerliche gezogen wird und werde dann wohl in zukunft diesen tollen tread fern bleiben. da so ein konsequentes gebashe gegen eine fangruppe wohl erwünscht ist,solanges es nicht eine der grösseren vereine betrifft.

edit:

kann mich gerne wiederholen,aber ich komme mit kritik über den hsv klar.solanges es vernünftig bleibt und das ist es dort schon lange nicht mehr

Schreibe zwar nie im Fussball-Thread, lese aber stets am Wochenende mit. Wundere mich gerade etwas wie du oben stehende Aussage treffen kannst, wenn du so auf eine Meinung über den HSV reagierst:

und augsburg kann ja auch das spiel einfach wegschenken,obwohl sie knapp vorm erreichen der EL stehen??? du bist schon so ne richiger fachmann:facepalm::facepalm:das ist schon wirklich grandios wieviel scheisse du jedesmal laberst

Ist doch nicht in Ordnung wenn man so etwas sagt, nur weil ein anderer den sicheren Abstieg des HSV "voraussagt".

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...