H15LGER Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Es gibt im Profil-Fenster meine Dateianhänge, sowie im Antwortmenü Andere Medien einfügen » Existierenden Dateianhang einfügen. Dazu meine Frage. Wo kann ich Dateianhänge erstellen b.z.w. hochladen ? Dann habe ich noch das Problem, daß ich in keinem Antwortfeld, auf die Zwischenablage meiner Tastatur zugreifen kann, um Texte einzufügen. Egal mit welchem Mobile Browser. ( Firefox, Android Intern oder Opera ) Im Suchfeld, oben rechts, funktioniert das einwandfrei. Bearbeitet 15. Juli 2016 von H15LGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb din1031: Dateianhänge siehe: Anzuhängende Dateien hierher ziehen, oder Wähle die Dateien hier aus... Hmmm das geht astrein oO also ich kann alles kopieren und hinzufügen... jetzt ist die frage was genau du mit Zwischenablage meinste. Also ich kann mit STRG+C und STRG+V ohne probleme kopieren und einfügen. Im FF geht es auch mit Rechter Maustaste ;). Bei den anderen Browsern geht es auch teilweise oben über die Funktionen im Editor. (Nicht jeder Browser unterstützt das.) Meine Tablet-Tastatur verfügt, leider, über keine STRG Funktionstasten. Dafür hat sie eine Taste die ein Fenster, mit von mir kopiertem Text, öffnet. Das ist die Zwischenablage. Hier brauche ich, normaler Weise, nur auf einen Text klicken damit er automatisch eingefügt wird. Die alte Foren-Software hat diese Tastenfunktion noch unterstützt und das Suchfeld, oben rechts, macht das immer noch. Muss mich dann wohl mal nach einer anderen Tastatur-App umschauen. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.