ccfliege Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb Chris_ToxX: Ich hätte eine Frage und hoffe das hierzu jemand eine Antwort hat Kann man eigentlich seinen Platinbanner wieder weiter ausbauen? hab mittlerweile wieder Platins erspielt und würde gerne wissen ob ich diese nun in den Banner einfügen kann oder ob diese Funktion erst wieder kommen wird danke Nein ist z.Z. nicht möglich. Wann und im welchem Umfang der Platinbanner wieder angeboten wird, können wir nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Joermungander: Morgen. Könnt ihr bitte bei Grow Up die Bewertungsthreads einfügen und aufmachen? Danke. Erledigt, danke für die Info. Allgemeine Info: Es ist ab sofort auch wieder in jedem Neuen Forum, das die letzten 3 Monate erstellt wurde, der Post "Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß" vorzufinden. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 2 Stunden schrieb sufferbrother: Ich hab grad ausversehen meinen PN-Dienst deaktiviert und bekomme das nicht rückgängig gemacht. Könnte das bitte, wenn möglich, jemand für mich machen? Danke im Voraus! Dürfte wieder gehen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb XLiveX: Sind Umfragen hier im Forum mit mehr als 20 Antworten möglich? (Multiple Choice) Bei Otto-Normal-User, wie bei mir, ist leider eben bei 20 Schluss, ginge da vielleicht für Admins mehr? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 vor 43 Minuten schrieb tw0lee: Ich bin mir nicht sicher, ob das hier rein gehört, aber mir ist aufgefallen, dass beim Game of Thrones Unterforum in Klammern steht "A Talltale Game". Stolpere da immer wieder drüber, da es ja eigentlich "Telltale" lauten müsste. Evtl. erbarmt sich ja jemand, das fix auszubessern. LG vor 43 Minuten schrieb john_cena1993: @ccfliege Oh, danke - geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 vor einer Stunde schrieb sufferbrother: Da das Spiel seit gestern erhältlich und das entsprechende Unterforum geöffnet ist könnte bitte jemand folgenden Newsthread schließen.https://www.trophies.de/forum/thema/142532-ron-gilbert-is-back/ erledigt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 vor 20 Stunden schrieb XLiveX: Playstation Now ist seit gestern auch auf Deutschland zugerollt, gibt es dafür bereits einen Platz im Forum? Hier gibt es z.B. einen losen Thread: Das Thema wäre für mich passender als Allgemeiner Thread unter Playstation Network oder parallel dazu gleich in einem eigenen Unterforum. Ist eingerichtet PlayStation™ Now Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor 10 Stunden schrieb Warci: Das dachte ich mir auch. Mich würde interessieren, ob in solchen Fällen noch was zu retten ist? Wäre ja sonst schade. Liegt ganz sicher nur an einem Spoiler, der den Rest verschluckt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.