No|Af Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Wie bekomme ich meine PSN ID entfernt? Bekomme dauernd Anfragen und auf Dauer nervt das. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Vielen lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb tightisto: Mal ne frage. Wenn ich mit meinem Smartphone auf einen thread gehe mit viel viel Text. Möchte antworten und schreibe drauf los, da geht mir des öfteren die Tastatur weg und ich bekomme die nicht mehr auf. Kann das am Forum liegen oder spinnt nur mein Smartphone? Ich hab genau das selbe Problem. Mit dem Handy kann ich nur in jedem 2. Thread antworten - besonders im Off-Topic-Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hallo, wäre es möglich, meinen Namen hier im Forum zu ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Kann ich irgendwie einsehen, wie viele Beiträge ich im Off-Topic-Bereich verfasst habe (Forenspiele)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.