Gerniflap027 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich bekomm seit gestern angezeigt dass ich ne nachricht bekommen hab und es geht nichtcweg und die nachricht gibts auch nicht -.- was kann ich da tun? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich bekomm seit gestern angezeigt dass ich ne nachricht bekommen hab und es geht nichtcweg und die nachricht gibts auch nicht -.- was kann ich da tun?MfG Hi. Hab das versucht mit Profilnachricht an mich und wieder löschen.Klappt nicht ich bekomm immer noch angezeigt dass ich Ne PN hab ._. Was tun? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hallo Kann man irgendwo nachsehn welche Spiele noch keinen Leitfaden bzw keine Roadmap haben? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Im Entdeckt-Bereich gibt es in den jeweiligen Foren die beiden Threads: Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste (rot = kein LF) Trophäen-Roadmaps - Regeln, Übersicht und Rangliste (schwarz = keine RM Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 so mal aus neugier: ist es schlimm wenn man im Banner die Falsche Version hinzufugt.also INT EU Vita undso MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Könnte einer der Admins/Mods bitte die Schwierigkeits/Zeitaufwandsthreads für Ich bin Brot öffnen Hoffe bin hier damit richtig, hab keinen Thread dafür gesehen etc... Wenn das stimmt, warum gibt es so etwas denn nicht? Bearbeitet 4. Oktober 2015 von Gerniflap027 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 5 Minuten schrieb Trophäensammler: hallo mal ne doofe frage (und ich hoffe ich bin hier richtig ^^ blicke hier irgendwie noch nich so ganz durch ^^) bzw. 2 doofe fragen ^^ Frage #1 wie kann ich meine Signatur wechseln habe noch keinen punkt gefunden wo ich das ändern kann <.< Frage #2 es hieße ja das ihr umgezogen seid mit euren servern, liegen die Server jetz in Österreich oder immernoch in Deutschland? Sonst macht das neue Forum einen recht stylischen eindruck, ist nur noch recht ungewohnt und wirkt so kuddel muddel mäßig ^^ aber sonst nicht schlecht Zu Frage 1: Rechts oben auf deinen Forumnamen -> Kontoeinstellungen -> Links steht da dann in der Auswahl Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.