Kroloc Geschrieben 25. März 2023 Teilen Geschrieben 25. März 2023 (bearbeitet) Moin Ich weiß zwar ebenfalls nicht, worum es geht, aber soweit ich weiß, gibt es im Forum eine Ignorieren-Funktion, die einen auch vor unerwünschten PNs schützt. Zudem sieht man dann auch die Beiträge des Senders im Forum nicht mehr, was ebenfalls der Deeskalation zugute kommen dürfte. Wie man sich als 34-jähriger zudem noch von "Deine Mutter"-Beiträgen beeindrucken lassen kann, erschließt sich mir ebenfalls nur schwer. Zur Registrierung in diesem Forum gibt es keine keine Altersuntergrenze - das sollte man im Hinterkopf behalten, denn es ist möglich, dass man auch mal in Konversationen mit Kindern und Jugendlichen gerät, die bei "Beleidigungen" meist eine niedrigere Hemmschwelle haben, oder denen manche Formulierungen nicht als Beleidigung auffallen Mit anderen Worten: einfach auch mal Fünfe gerade sein lassen, und locker durch die Hose atmen - gilt im übrigen auch für viele andere Plattformen Desweiteren verstehe ich nicht, weshalb Du das hier nun öffentlich machst, obwohl Du ja schon offensichtlich per PN mit dem Team in Kontakt stehst. Selbst wenn dann die Kommunikation erstmal nicht zu dem gewünschten Ergebnis führt, ist es schlechter Stil, sich dann öffentlich auszutoben, anstatt weiter per PN in den Austausch mit dem Team zu gehen! Bearbeitet 25. März 2023 von Kroloc 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. März 2023 Teilen Geschrieben 25. März 2023 vor 18 Minuten schrieb PhosgeN-: Bin kein Deutscher wo mir die Familie scheiss egal ist. vielen Dank für Die von Dir formulierte Beleidigung meinerseits - jetzt kann ich mir schon vorstellen, was da abgegangen sein mag und da ich weiß, wie die Ignorier-Funktion hier funktioniert, werde ich diese nun nutzen und Du darfst Dich stolz als das erste Forenmitglied schätzen, diese Liste nun bei mir als erster zu füllen vor 22 Minuten schrieb PhosgeN-: Aber wie ich das sehe und verstehe ist euch eure Familie egal. woher nimmst Du das? vor 21 Minuten schrieb PhosgeN-: Admins sollten hier sein um den Job zu erledigen. eine merkwürdige Auffassungs- und Interpretationsgabe hast Du... vor 23 Minuten schrieb PhosgeN-: Aber passt so. Werde heute Abend hier rausgehen aus dem Forum cool, dann ist meine Liste wieder leer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.