gaius_faulus Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 hey,trophies-ps3 team,alles klar? ich hätte news zum neuen Metal Gear,aber nicht zum Rising oder Revengance(wie auch immer es jetzt heißt) sondern zum Metal Gear:Ground Zeros. hab hier diesbezüglich nichts gefunden. wen kann ich das denn weiter geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Schau mal hier rein:https://forum.trophies-ps3.de/news/98212-metal-gear-solid-ground-zeroes.html hab ich nicht gefunden,danke! hätte einen artikel und 2 videos,kann (soll) ich das in dem thread posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Warum denn nicht? Eventuell wurden die Artikel/Videos bereits gepostet, dürfte aber kein Problem sein, falls es so sein sollte. mmhh,gute frage... hab ich nicht richtig gesucht oder nicht gewusst wie ich suchen soll?:emot-raise:, hab sie schon gepostet:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ja, gefällt mir auch. Die Suchfunktion benutze ich relativ selten und wollte ihm damit nur helfen, er scheint ja relativ neu hier zu sein. ja,bin ich,und deswegen dachte ich mir,fragen kostet nichts,und danke für die hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.