Darksider2308 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Sorry weiss nicht ob das hier rein gehört wenn nicht sorry aber hab ein Problem und zwar wenn ich meinen Platinbanner erstelle weil eine neue dazu gekommen ist und ich den URL Code Kopieren kann wo und wie muss ich den Einfügen? Weil wenn ich den unter Signatur Einfüge kommt immer Datei ungültig brauche echt Hilfe. Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 nicht den url Code, sondern den BB-Code kopieren diesen Code nicht unten bei "Signaturbild" einfügen, das funktioniert nicht. Du mußt den Code in dem Fenster oben bei "Signatur bearbeiten" einfügen, dann klappt das auch alle weiteren Fragen und Antworten zu dem Thema bitte hier: Platinbanner-Generator 3.7.1 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!) Ah danke dir Sorry ich muss echt noch bissle was lernen hab jetzt erst gesehen das das Automatisch Aktuallisiert wenn man den bei Platinbanner Erstellen bearbeitet und Erstellt. Man muss dann nicht nochmal extra den Code einfügen wenn ich das jetzt richtig gesehen hab. Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Genua, der Code bleibt immer gleich, Du mußt lediglich im Platingenerator manuell Deine neu gewonnen Platins hinzufügen und speichern. Okay danke dir sorry nochmal für den Post hier wusste nicht wo es dafür ein Thema gibt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.