Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage an das Trophies.de-Team

Recommended Posts

War 2 Jahre inaktiv und bin deshalb nicht mehr ganz auf dem Damm. :D

Seid Ihr immer noch im Amazonprogramm involviert, also dass Ihr kleine Provisionen kriegt bei Käufen auf Amazon? Da ich plane ein wenig zu shoppen wenn jetzt der Cyber Monday in ca. 3 Wochen beginnt, wollte ich wissen ob der Link von mittlerweile 2009 noch Gültigkeit hat?

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

Hab ich dir angepasst :)

wir sind da auch noch unschlüssig wie man damit am besten umgeht. Die meisten entfernen wir soweit ich weiß, aber teilweise sehr schwierig zu filtern, was nun ein verirrter englischsprachiger Mensch ist und was ein Bot. Je mehr aber auftauchen, desto eher gehen wir von Spambots aus, aber im Zweifel sperrt man halt lieber einen Bot zu wenig (vor allem wenn keine Links zu dubiosen Seiten geschickt werden) als einen unschuldigen User zu viel.

Viele davon sind auf jedenfall mit Google Translate erzeugte Posts. Da das Erscheinen, doch sehr plötzlich ist und auch vermehrt ist würde ich stark von Spam Bots ausgehen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...