scarver4 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Ein hallo an das Team! Ich habe eine Frage bezüglich der Sprache hier im Forum: wenn ich mich nicht einlogge, sondern als Gast unterwegs bin, stehen die "Überschriften" in englisch! Seit wann wurde denn umgestellt? Vielen Dank für eine Antwort und beste Grüße scarver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 15 Stunden schrieb Baldursgate: Als Gast orientiert sich das System an deiner Geo-IP ... Ist diese nicht aus dem deutschsprachigem Raum nimmt er englisch.. Du kannst aber ganz unten auf der Seite die Sprache umstellen Ich sitze in D, müsste das die GEO IP nicht erkennen? Ich surfe nicht anonym; aber ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.