Colafreak80 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hallo Trophies-Team Ich hätte mal ne Frage. Gibt es von euch merchandising Artkel zu kaufen? Also zb T-shirts, Kaffeetassen etc. Mfg Colafreak80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Nein, sorry, gibt es nicht. Ist auch aktuell nicht geplant. Das ist schade. Vielen Dank für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ist diese Anzeige neu? :emot-raise: Wann wird die aktualisiert? Täglich oder wenn es news gibt? Sehr gute intressante Neuerung :emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hallo Leute. Ich habe mir mal ein paar seiten im Off-Topic Bereich durchgelesen und da hätte ich 2 fragen: Hat sich eure Meinung zu verschiedenen Threads, im laufe der zeit geändert? Zb wurden Threads früher closed, mit der begründung: selbst im Off-Topic bereich fehlplaziert oder schwachsinnige Umfragen brauchen wir hier nicht. Fast genau solche Threads gibt es heute auch (mehrere wochen alt). Und diese Threads wurden damals und werden heute gut besucht. Auch von mir. Meiner meinung nach hätte man die alten gar nicht closen müssen. Wie wird es hier im Forum angesehen, wenn ich jetzt zb in einem 2 Jahre alten Thread poste? Bekommt man dann einen auf den deckel, weil man so alte kamellen aus der vesenkung holt oder ist das in ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Vielen dank für die schnelle antwort. Den Meldethread hatte ich gestern ja erst wegen einem völlig unmöglichen Thema genutzt und der Thread wurde zu recht auch direkt gelöscht. Dafür auch nebenbei ein Lob ans Team für die gute und schnelle abarbeitung der Fehler und Probleme. Bei den Threads die ich meinte, dreht es sich um essen und trinken. Und das ist ja eigentlich Off-Topic und find die auch in Ordnung. Da hätte man die alten nicht closen müssen. Solange es keine verfehlungen gibt, wie zb in dem ehemaligen U15 Thread. Um Probleme ging es da net. Eher um Umfrage die ich Interessant finde. Und dafür wollte ich auch keinen extra Thead aufmachen. Hab auch net vor jetzt bei 20 alten Threads zu posten um die 1.seite zu überschwemmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hab gerade ganz oben beim überfliegen der News was von GTA V und Frühjahr 2013 gelesen. Habe aber jetzt ebend ein paar sachen geschrieben, wollte mir die News jetzt durchlesen und muss bedröppelt feststellen, das wohl gerade eben in der Zwischenzeit die News aktualisiert wurden und diese News halt weg ist.Wie komm ich denn an die " rausgefallenen" älteren News noch dran? Musst oben links auf startseite klicken. Damit kommst du zu hauptseite und dort findest du alle neuen und alten news. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wenn ich das ganze mit dem Festplattencrash im server hier lese, stellen sich bei mir ein paar fragen. Hat einer von euch den server zu hause stehen und gemerkt daß die Festplatte hinüber ist? Oder steht der server bei einem betreiber und der hat euch bescheid gegeben was defekt ist? Und wie sieht das mit den kosten für die festplatte aus, die wird ja irgentwann ausgetauscht. Müsst ihr das bezahlen oder ist das in der evtl. Miete inbegriffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Nein, ist ein gemieteter Server. Wir haben das im Prinzip genauso "nur" so gemerkt wie ihr, das auf einmal nichts mehr ging. Theo hat dann direkt eine Mail an den Serveradmin geschrieben. Von ihm hängt es dann auch etwas ab, wie schnell die Seite dann wieder geht.Nein, siehe oben. Da es ein angemieteter Server ist, trägt diese Kosten der Betreiber des Servers. Ist im Prinzip in der Miete drin, kannst aber davon ausgehen, das solche Kosten "berücksichtigt" sind. ^^ Danke für die antworten. Dann lass ich mal ein lob da an alle die mit der Problembehandlung zu tun hatten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Thread Homepagekosten über Umfragen decken:Das wäre bisschen einfacher evtl. als bei Amazon ein drum und dran wegen Sachen kaufen. Falls mal zuwenig gekauft wird. Im übrigen bedankt man sich normal wenn jemand schon ein Kostendeckungs Beitrag schreibt bei dem es um die eigene Hompeage geht, manchmal denk ich bin im falschen Film echt... Ich bin zwar kein Teammitglied, sondern nur ein normaler user des Forums. Aber ich möchte da trotzdem mal meine meinung zu deinem Vorschlag sagen. Ich persönlich finde solche Meinungsumfragen sehr unseriös. Selbst als Teammitglied hätte ich bei solch sachen nicht mitgemacht. Ich habe da selbst schon mit ähnlichem meine erfahrung gemacht und hätte den Thread von dir, wenn er nicht hier im Feedback gewesen wäre, gemeldet. Da finde ich den weg mit Amazon und Werbung (so lange sie nicht zu aufdringlich ist) besser, als so unseriöse Meinungsumfragen etc.. Da gab es von Usern auch schon bessere Kostendeckungsangebote, zb. Spenden, falls es hart auf hart kommt. Den schlußsatz von dir, kommentiere ich jetzt mal nicht. Falls ich mit meinem Post jetzt zu weit gegangen bin, Sorry Trophies Team. Ich will hier auch keinem was böses, ist nur meine persönliche Meinung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Das war ein Beitrag zu einem Shop, wo man es kaufen kann. Das ist nicht gestattet.Wenn man z.B. ein Platinprojekt macht, dann darf man das Spiel da nennen, mehr aber nicht. Und wie sieht es z.b in den "Spiele allgemeine Diskussionen Threads" aus? Wenn man zb. im welches spiel packt euch Thread schreibt: XY packt mich zur zeit. oder im welches game habt ihr gerade abgeschlossen Thread: Ich habe XY platiniert. Ist das verboten oder erlaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Gute Frage.Ersteres würde ich eher als "Bewertung" bezeichnen und nicht erlaubt. Das zweite ist für mich eher eine Aufzählung, von daher m.E. erlaubt. Danke für die antwort:smile: Wenn ich bei ersterem jetzt nur den Spielname posten würde, wäre es wieder erlaubt, oder? Ist auf jedenfall ein schmaler Grad zwischen erlaubt und verboten. Ein wort oder smiley zu viel und schon ist es verboten, obwohl es vorher erlaubt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Da der Thread name schon alles sagt würde es mMn auch nicht erlaubt sein. Auch wenn man nur den namen des Spiels aufzählt. Ja das stimmt auch wieder. Da muss man also auch aufpassen in welchen Threads man das spiel "nur" nennt. Da frag am besten bitte Draga, der ist die "Index-Polizei", bevor ich was verkehrtes sage. Theoretisch ist es auch nur ein nennen, aber praktisch....^^ Ich denke der wird hier auch ab und an lesen, da werde ich ihn jetzt nicht extra damit nerven;) Die Frage ist mir, nachdem ich die posts hier gelesen habe, durch den Kopf geschwirrt. Ich selbst hab keine bösen spiele(denke ich jedenfalls:skep:) und dadurch auch nicht das verlangen etwas zu nennen oder zu erfragen. Hat mich nur intressiert wie es mit einer nennung bei solchen Threads aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Bei mir kommt der Tab wenn ich auf die Community-Rangliste klicke. Und ich bin immer eingeloggt. Aber nerven tuts nicht, ein klick und weg ist er;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hmmm komisch... wieso kann ich das nicht nachvollziehen... das ist mir unsympatisch wenn was passiert was ich nicht nachahmen kann... Hab gerade mal ein bischen getestet. Ich hab das Forum als Lesezeichen gespeichert und bin immer angemeldet, muss mich also nicht einloggen. Im Forum selbst hab ich von der Metro-Werbung noch nichts gesehen. Aber wenn ich auf die Startseite oder die Rangliste klicke (öffnen sich bei mir als Tab) sehe ich die Werbung und es geht direkt ein Tab zu Amazon (Metro-Game) auf. Das ganze aber nur einmal, wenn ich das wegklicke und normal wieder im Forum bin und dann wieder Startseite oder Rangliste anklicke, erscheint keine Werbung. Weder normal noch als Tab. Erst wenn ich meinen Browser komplett schließe und wieder von neuem öffne, geht das spiel von vorne los und ich sehe die Werbung wieder nur einmal, mit Tab, wenn ich die Startseite oder die Rangliste anklicke. Ich habe Firefox als Browser und keine Werbeblocker oder so installiert. Nur Onkel Google ist meine Startseite im Browser. Vielleicht hilft dir das ja weiter um es nachzuvollziehen oder es verwirrt dich noch mehr;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hey, wäre es evtl möglich das ich bei den Zeitaufwand & Schwiergkeits-bewertungsthread rausgenommen werde ? Hab ja einen neuen PSN-Acc, und will das ein oder andere Spiel wieder neu spielen.. Spielt doch keine Rolle, mit welchem Account Du ein Spiel bewertest ... du als Person/Spieler bleibst ja der gleiche. Da habe ich auch direkt mal ne Frage zu. Wenn er jetzt zb. ein spiel leichter bewerten würde als beim ersten mal platinieren. Wäre das dann ein Fake Vote? Da er ja das spiel kennt und es beim 2. oder öftermaligen durchzocken es einem leichter fällt als beim ersten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Man sollte generell ein Spiel bewerten, nachdem man zum ersten Mal die Platin-Trophäe bekommen hat. Wenn ich ein Spiel mehrmals durchgespielt habe und es dadurch nahezu in und auswendig kenne, gibt dies doch eigentlich keine nachvollziehbare und logische Statistik ab. Er wird es nicht ein zweites mal bewerten, weil er es ja bereits bewertet hat, daher erübrigt sich die Frage.Aber rein hypothetisch: wenn jemand ein Spiel platiniert und dann aus irgend einem Grund das Spiel nochmals platiniert, dann ist die Schwierigkeit und der Zeitaufwand des ersten Spieldurchgangs relevanter. Schliesslich sollen diese Wertungen anderen Usern als Anhaltspunkt dienen .... und die meisten wollen wahrscheinlich wissen, wie schwierig ein Spiel beim erstmaligen Durchspielen ist. Danke für eure antworten:smile: Ich sehe es auch als Fakevote da der durchschnitt so auch verwässert wird. Es geht ja auch nicht konkret um deHeru (sorry deHeru falls da missverständnisse aufkommen sollten,hat nichts mit dir zu tun, aber da war mir gerade die Frage wieder durch den Kopf geschossen;)) sondern im allgemeinen um User die ein Game schon in und auswendig kennen und nach mehrmaligen spielen zb. ein 5er durchschnittsspiel mit einer 1 bewerten. Und da habe ich auch die nächste frage. Wenn ich jetzt zb. so ein Fakevote über den Verstossbutton melde, bekomme ich dann auch eine Meldung, daß es bearbeitet wird? Über den Meldethread möchte ich das ungern machen, da das anprangern für mich wäre:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Nein, üblicherweise halten wir den Meldenden nicht auf dem Laufenden, es sei denn es gibt vielleicht irgendwelche Rückfragen. Aber wenn Du was meldest, dann kannst Du davon ausgehen, daß wir uns auch darum kümmern und es nicht einfach ignorieren werden. Danke für die Antwort. Hatte mich nur mal gewundert, daß da bei einer früheren Meldung meinerseits, keine antwort/bestätigung kam. Dann weiß ich jetzt bescheid:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Erstmal ein großes Lob für die Platin-Team Rubriken. Gute Arbeit:smile: Dazu habe ich eine Frage. Man sieht ja nur die ersten 25 und die 25 letzten User die die Platin/100% erspielt haben. Wäre es möglich auch die gesamtzahl der User die die Platin erspielt haben dabei zu erwähnen? Also zb. in einem Satz: Es haben xyz User des Forums die Platin erspielt. Das wäre mMn eine nette zusätzliche statistik, das die sache noch etwas abrunden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hallo Din. Mir ist da ein kleiner Fehler bei The Walking Dead aufgefallen. Da stehen nur eine Handvoll User drin: Das Platin Team Gruß Cola:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Das wird die Vita Version sein, deshalb stehen da sowenig Leute drin.Auch das wird nochmal gefixt, Danke Ah an die Vita Version hatte ich gar nicht gedacht, ich hab nur unter PS3 geschaut. Das wäre eine erklärung. Ich hatte den verdacht, daß es vielleicht damit zusammen hängt, weil das Spiel erst im psn und später auch auf Disk rauskam. Nix zu danken, ich danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.