Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Richtig :)

Nach Möglichkeit soll jedes Spiel einen Leitfaden bekommen.

Möchtest du gerne einen erstellen? Suchst du einen bestimmten?

Nein, ich wollte es nur wissen ;)

Die meisten die ich erstellen würde (das Spiel halt besitze) haben bereits einen Leitfaden, glaube das können andere Leute besser als ich :)

Geschrieben
Jeder hat mal "klein" angefangen und seinen ersten LF gemacht. :)

Na mal schaun, eventuell hab ich ja mal Lust :) Hatte damals mal für ein paar Browsergames Hilfetheards für bestimmte Themen entworfen.

Wie würde es den ausschauen, wenn ich einen LF zu "Bourne Komplott" machen würde, dort kann man viele Passe in einigen Leveln einsammeln - Kann ich YT-Videos oder Karten der Standorte anderer Leute verwenden ?

Bei YT-Videos düfte es ja keine Probleme geben, aber bei Screens anderer, oder ?

Geschrieben
Bourne komplott war zwar n gutes Spiel, hat aber nie einen Trophypatch bekommen wenn ich richtig liege.

Anscheined hast du Recht :( Dachte es gibt immer, wenns Xbox Erfolge gibt auch welche für Trophys für PS3-Version. Dem scheint wohl nicht so :(

Aber könnte ich diese dann verwenden ?

Geschrieben
Wie darf ich das verstehen gerade?

Du möchtest einen Leitfaden für XBox Erfolge schreiben?

Oder lieg ich falsch?

Nein Quatsch :D Wenn ich das machen würd, könnt ich ja in nen Xbox-Forum tun :D

Könnte ich Youtube-Videos oder Screens anderer Leute benutzen und ihn dann in den Leitfaden verlinken ? Oder muss das alles "Made by SturmBlackbriar" sein ?

Ich persönlich besitze nur eine Xbox, kenne von daher nur dort die Erfolge, aber wenn einen schreiben wollen würde, ganz klar für die Trophys :) Es sind ja immer dieselben, wusste aber nicht, das einige PS3-Spiele keine Trophy-Liste bekommen haben, wir bei der Xbox haben eine Erfolgsliste, daher war ich grad verwundert ;)

Geschrieben
Ahso, hatte das gerade so verstanden erst :J:

PS3 Spiele haben seit 2009 alle Trophys.

Ja, YouTube Videos und Screens kannst du auch von anderen verlinken, ist ja nicht jedes Video im Leitfaden vom Ersteller selbstgemacht.

Jedoch weiss ich nicht ob wirklich die Xbox Erfolge und die PS3 Trophys immer zu 100% Identisch sind bei jedem Spiel.

Achso, das wusste ich gar nicht ;)

Gut, das erspart auf jeden Fall ne Menge Arbeit :) Schade, das Bourne keine Liste hat, sonnst wäre es auf jeden Fall eins gewesen, da sich gemacht hätte :( Da viel für die Erfolge gesuchtet hab und grad durch die Pässesuche echt nervige Angelegenheit wird ;)

Weiß ich auch nicht ganz genau, würde mich aber im Vorfeld natürlich darüber informieren, aber bisher bei den Spielen wo ich hier nach geschaut hab, waren alle Identisch ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...