dukenukemforever Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bei der Anmeldung hab ich, faul wie ich bin, "angemeldet bleiben" gewählt. Bin ich dann eigentlich "Dauer-On" oder werde ich schon noch abgemeldet, wenn ich diese Seite verlasse? Nach ca. 10 Min. wirst du als offline angezeigt, wenn du den Browser geschlossen hast (sollte so sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Jop, kann man hier im Kontrollzentrum unter Optionen machen.Es ging aber so wie ich es verstanden habe darum, mehr als 30 Themen unter "Meine Beiträge" anzeigen zu lassen. Und das geht allem Anschein nach leider nicht Nein, geht nicht, habe es selbst auch mal ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich habe mal eine kleine frage zur der trophaeenkarte:Ich habe gelesen die aktualisiert sich automatisch alle 24std. beim betreten eines forums, aber bei mir bleibt alles so, wie zu dem zeitpunkt, wo ich mich registriert habe. Links unter meinem profilbild aber, stehen die jetztigen trophaeen etc. Ist das normal oder spinnt die trophaeenkarte? Ich weiss, es gibt groessere sorgen, aber das stoert mich leider doch:-D:-D:-D Vielen dank im vorraus und schoene gruesse von mir Also ich sehe eine Trophycard mit den gleichen Trophäen wie links im Profil. Drück mal STRG + F5, damit aktuallisierst du deinen Cache, ich bin sicher, dann stimmt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wie ist denn das wenn es ein Spiel für die PS3 und für die PS4 gibt, ist das dann das gleiche Unterforum oder zwei sozusagen unabhängige?Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich vermute, das es hier zwei unterschiedliche geben wird. Bei PS3 und Vita ist es ja meistens dann Cross-Play. Bei der PS3 und PS4 wird es das vielleicht nicht geben, zumal PS3-Spiele ja ohnehin nicht auf der PS4 laufen. Ergo würde ich von zwei unterschiedlichen Spielen ausgehen, da man ja auch entsprechend bewerten muss oder Online-Verabredungen anders sind. Das würde sonst durcheinander kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Der Leitfaden könnte doch der selbe sein. Alles andere müsste man differenzieren. Ja, der LF könnte evtl. der gleiche sein, sofern die Trophy-Liste die gleiche wäre. Aber wir verweisen in LF ja auch immer auf den Online-Verabredungsthread, welchen würdest du da nehmen? PS3 oder PS4 oder beide? Wenn dann ein User im falschen landet und denkt er wäre im PS3-Thread und ist im 4er gelandet, ist das was blöde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ja, definitiv zwei Unterforen mit ihren jeweiligen Threads; nur wenn die Trophäen nicht unterschiedlich sind würde ich einen Leitfaden beibehalten. Meiner Meinung nach dann diesen im PS4-Unterforum erstellen, da dies die aktuellere Konsole wäre. Ich denke, da finden wir bestimmt eine geeignete Lösung, die PS4 dauert ja noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich hatte gestern Vormittag meine neue ID eingefügt, sehe in den Beiträgen aber nichts davon. Im Kontrollzentrum ist schon alles eingestellt. Hängt es damit zusammen, das in bisher nur 2 Bronze Trophäen habe ? Nein, du hast die PSN-ID als versteckte ID angeben, angezeigt werden sie aber trotzdem, wenn das nächste Update gelaufen ist. Sollte innerhalb von 24 bis 48 Stunden geschehen nach Eingabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Das war ja absichtlich, meine ID sollte versteckt bleiben, aber die Trophäen trotzdem angezeigt.Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Sie werden jetzt angezeigt, wenn es das war, was du wolltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Dankeschön. *_*Jetzt muss meine ID nur noch groß und stark werden. DAS liegt dann aber nicht mehr in unserer Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Servus,ich hätte eine Frage zu ner Foren Partnerschaft. Wie man unten im Board erkennen kann habt ihr ja sowas schon "öfter" gemacht. Ich würde erne wissen wie so etwas abläuft, also bis man "Partner" wird. Was für Kriterien erfüllt werden müssen etc. Ich frage ohne Auftrag nach, einfach aus Interesse. (Was ich ggf. weiterleiten kann) Für sowas wendest du dich am besten an Theo oder Marc, die können dir das erklären, wie das abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 .................. Ist weitergegeben, bitte einfach was Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ah, ok danke dir Duke... Ich hatte über den Link bei den Bewertungen eine Nachricht bzw. schon zwei verschickt. Dies ist auch schon 4 Wochen her was die erste Nachricht angeht. Glaube da hatte schon viel Geduld und schreibe deshalb hier Danke aber nochmals ... Nachdem du das gestern gepostet hattest, wurde das nochmal aufgegriffen. Ob es vorher untergegangen war oder noch nicht bearbeitet kann ich nicht sagen. Aber jetzt wird es angegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Gibt es schon eine "FilmKette" ?Fand die Idee schon bei den Spielen Super und da überlegt man sich schon, wieso nicht dasselbe für Filme anzubieten. Ich könnte auch gerne den Anfang machen... Du meinst sowas wie die Platinketten für Filme? Nein, das gibt es nicht und wird es auch nicht geben. Wir sind hier eine Plattform, die auf Spiele bedacht ist. Die Platinkette für Spiele hat sich auch aus einer kleinen Idee heraus so entwickelt. Für Filme ist sowas weder angedacht noch das wir das wollen, die Platinketten bilden da eine Ausnahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Wenn ich mich hier anmelde und den hacken für angemeldet bleiben reinsetze, bleibe ich dann für alle ewigkeiten angemeldet?Wenn ich z.B. den browser schliesse, Laptop runterfahre und so um die 12 Std. später wieder reinschaue, sollte ich noch immer drin sein? Ja, normalerweise sollte es so sein. Es sei denn, du hast "Cookies löschen" irgendwie aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ahso, ich dachte man wird in den fall irgendwann abgemeldet, ich war schon etwas verwundert.^^Danke für die antwort. Also ob es nach einer gewissen Zeit (ein Monat oder was weiss ich) passiert, weiss ich nicht, da ich hier noch nie solange off war.........^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Will ja nicht als Erbsenzähler da stehen aber wurd' das geändert? Als ich habe es so interpretiert, das er sich dann nicht mehr einloggen muss und damit immer "dauer on" ist. Meines wissens wird man dann aber nicht als "online" angezeigt. Da bin ich sogar relativ sicher. Wenn er natürlich die Online-Anzeige meint, da stimmt das, da ist man nach 15 Min. nicht mehr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ja, das hab ich gemeint. Ja, dann ist es so wie ich sagte, bist dann eine Weile dauereingeloggt. Kann auf jeden Fall 2 1/2 Wochen bestätigen, dass das Cookie solange hält, als ich mal im Urlaub war und meinen Rechner wieder eingeschaltet hatte, da war ich immer noch eingeloggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Der neue Bericht ist online, dort steht jetzt was dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das gewisse Funktionen wieder online sind. Wie ich gelesen habe, befindet sich das immernoch in der Testphase. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Eine Frage hätte ich aber dazu: Es gibt neben den Platin-Listen ja auch eine Liste, wer zuerst die 100 % erspielt hat. Wonach richtet sich diese Liste? Wie sieht es bei Spielen aus, die über einen längeren Zeitraum hinweg mit neuen Trophäen (durch DLCs) versorgt wurden? Als Beispiel BF3. Dort sind über ein Jahr weg 5 neue DLCs erschienen, die Trophäen aufweisen. Man konnte also die 100 % nach dem ersten DLC bereits voll machen und nach dem zweiten DLC stand man wieder bei grob 90 %. Nein, die 100%-Listen sind für die Spiele, die keine Platin haben, und es zählt nur das Hauptspiel, ohne DLC's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Es gibt zurzeit einen recht guten Rabatt bei einem UK Shop, womit man recht günstig an ein neues TloU kommt, Knackpunkt MBW. Wo darf man den so ein Thema erstellen, um eine Sammelbestellung (2 Personen) zu starten? Nirgendwo, da es im Prinzip Handel ausserhalb des Marktplatz wäre. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.